Paige Toon
Broschiertes Buch
Du bist mein Stern
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre?Könntest du Job und Privatleben trennen?Meg kann es nicht fassen - sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort.Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen. Meg versucht ihren Job so professionell wie möglich zu machen, aber Johnny macht ihr die Sache nicht wirklich leicht. Er ist einfach viel zu sexy und seine Augen viel zu unver...
Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre?Könntest du Job und Privatleben trennen?Meg kann es nicht fassen - sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort.Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen. Meg versucht ihren Job so professionell wie möglich zu machen, aber Johnny macht ihr die Sache nicht wirklich leicht. Er ist einfach viel zu sexy und seine Augen viel zu unverschämt schön! Zum Glück ist da noch Johnnys Freund Christian, der Meg mit seiner ruhigen Art dabei hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings - wie lange noch?
Paige Toon ist eine internationale Bestsellerautorin, ihre Bücher haben sich weltweit knapp 2 Millionen Mal verkauft. Sie schreibt dramatische und emotionale Liebesgeschichten mit unvergesslichen Figuren und Settings, die ihre Leserinnen auf einzigartige Reisen mitnehmen. Ihre Liebesromane behandeln oft große Themen, die nachdenklich stimmen, und laden immer zum Träumen ein. Lachend und weinend wird man Teil einer neuen Familie. Paige Toon lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Cambridgeshire. Auf TikTok, Instagram und Facebook ist sie unter @paigetoonauthor zu finden.

Produktdetails
- Fischer Taschenbücher 17936
- Verlag: BoD - Books on Demand / FISCHER Taschenbuch / S. Fischer Verlag
- Originaltitel: Johnny Be Good
- Artikelnr. des Verlages: 1012481
- 3. Aufl.
- Seitenzahl: 460
- Erscheinungstermin: 14. Juli 2011
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 125mm x 25mm
- Gewicht: 461g
- ISBN-13: 9783596179367
- ISBN-10: 359617936X
- Artikelnr.: 32561816
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Meg Stiles hat es geschafft. Sie wird, mehr durch Zufall, die persönliche Assistentin des von der Mädchenwelt angehimmelten Rockstars Johnny Jefferson. Von ihren Freundinnen wird sie beneidet, denn ihr künftiges Wirken wird sich in L.A. abspielen.
Sie ist nun ständig um Johnny …
Mehr
Meg Stiles hat es geschafft. Sie wird, mehr durch Zufall, die persönliche Assistentin des von der Mädchenwelt angehimmelten Rockstars Johnny Jefferson. Von ihren Freundinnen wird sie beneidet, denn ihr künftiges Wirken wird sich in L.A. abspielen.
Sie ist nun ständig um Johnny herum, organisiert für ihn, was immer er wünscht. Er ist ein Traum von einem Mann und es dauert nicht lange, bis sie sich in ihn verliebt. Aber hat diese Liebe eine Chance, denn Johnny könnte jede haben...
Aus der Ich-Perspektive von Meg wird dem Leser bewusst, was es heißt, für einen Rockstar zu arbeiten. Johnny ist bekannt und beliebt, vor allem bei den Frauen, denn er sieht auch noch teuflisch gut aus.
Meg ist in diesen Job hineingerutscht und hatte auch nicht allzu viel Zeit, sich dieses Angebot durch den Kopf gehen zu lassen.
Sie lässt sich auf dieses Abenteuer ein und zieht von London nach L.A., wo alles ein wenig größer und schriller ist. Meg verliebt sich in Johnny, versucht aber, es zu verbergen. Schließlich ist sie seine Assistentin, die sich um seine geschäftlichen Dinge kümmert und wenn nötig, auch mal für Mädchen sorgen muss.
Sie kennt ihn und kann doch nicht raus aus ihrer Haut.
Johnny nimmt das Leben leicht. Neben seiner Musik scheint für ihn nur Vergnügen pur zu existieren. Alkohol, Sex und Drogen bestimmen sein Leben und er genießt es mit vollen Zügen.
Meg, die ihn inzwischen kennt, versucht, ihn von den schlechten Gewohnheiten abzubringen, aber Johnny wäre nicht Johnny, wenn er auf sie hören würde.
Ein Lichtblick in L.A. ist Christian, ein Jugendfreund Johnnys, der über ihn ein Buch schreiben soll. So is es nur natürlich, dass er oft im Haus ist und auch die ein oder andere Tournee begleitet. Er ist für Meg der Ruhepol, den sie braucht, wenn die Eskapaden von Johnny sie wieder mehr als erschüttert haben. Er ist bodenständig und immer mit Rat und Tat da, wenn er gebraucht wird.
Meg mag ihn ebenfalls sehr, wird ihr doch durch Johnnys egoistisches Verhalten mehr als einmal weh getan.
Das Buch bietet dem Leser einen Einblick in die Welt der Rockstars, zumindest in das Leben des Johnny Jefferson.
Nach außen hin ein schillerndes Leben mit einem Star, der jede Frau mitnimmt, die sich ihm anbietet. Er weiß das Engagement von Meg anfangs nicht zu schätzen und behandelt sie teilweise wie eine Untergebene. Für mich erstaunlich, dass sie nicht schon bald die Koffer wieder packt und nach London reist. Aber es scheint ihr regelrecht Spaß zu machen, sich durch das Durchhalten selber geißeln zu wollen.
Ich mochte Meg, konnte nur leider nicht alles von ihr nachvollziehen bzw. hätte völlig anders reagiert.
Der für mich sympathischste Protagonist ist definitiv Christian gewesen, der so viel mehr ausstrahlte als dieser Johnny.
Johnny, der ein Leben auf dem Präsentierteller lebt, macht, was immer er will und bekommt auch seinen Willen. Das machte ihn mir alles andere als sympathisch.
Obwohl das Buch nicht so eingestuft wurde, würde ich es eher in der Abteilung der Jugendbücher suchen. Rockstars und Glitzerwelt sind da richtig angelegt.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Flüssig geschrieben, aber ein wenig voraussehbar, obwohl es der Autorin gelungen ist, mich am Ende doch noch zu überraschen.
Für mich war es das erste Buch der Autorin, aber ich werde weitere von ihr lesen wollen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wunderschön!
Ich möchte ungerne den Inhalt des Buches verraten, jedoch kann ich jedem wärmstens die Paige Toon Bücher ans Herz legen, der Liebesromane mag.
Es ist ein Auf und Ab, ein Hin und Her und der Leser (bzw. die Leserin) ist von Johnny verzaubert und möchte …
Mehr
Wunderschön!
Ich möchte ungerne den Inhalt des Buches verraten, jedoch kann ich jedem wärmstens die Paige Toon Bücher ans Herz legen, der Liebesromane mag.
Es ist ein Auf und Ab, ein Hin und Her und der Leser (bzw. die Leserin) ist von Johnny verzaubert und möchte unbedingt, dass Johnny zur Vernunft kommt und sich für Meg entscheidet!
Seit den Johnny Büchern vergleiche ich jedes Buch hiermit.
Bisher die beste Geschichte, die ich je gelesen habe.
Man kann das Buch nicht aus der Hand legen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meg glaubt zu träumen, als ihre Chefin ihr anbietet als persönliche Assistentin für den berühmten Rockstar Johnny Jefferson zu arbeiten. Innerhalb einer Woche packt sie ihre Sachen und fliegt von London nach L.A., um ihren neuen Job anzutreten. Doch schnell muss sie feststellen, …
Mehr
Meg glaubt zu träumen, als ihre Chefin ihr anbietet als persönliche Assistentin für den berühmten Rockstar Johnny Jefferson zu arbeiten. Innerhalb einer Woche packt sie ihre Sachen und fliegt von London nach L.A., um ihren neuen Job anzutreten. Doch schnell muss sie feststellen, dass ihr neuer Boss kein einfacher Mensch ist und Sex, Drugs & Rock‘n Roll nicht nur Vorurteile sind. Als ihr dann auch noch ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung machen und sie jedes mal Herzrasen bekommt, wenn der coole Rockstar durch die Tür kommt, ist das Chaos perfekt.
Paige Toon ist mit „Du bist mein Stern“ mal wieder ein großartiger, locker-leichter Unterhaltungsroman gelungen, der problemlos an ihren Erstlingserfolg „Lucy in the Sky“ anschließen kann. Meg ist eine durchweg sympathische Hauptfigur und die ganzen Klischees, die verwendet werden, fallen nicht unangenehm sondern passen einfach in die Geschichte. Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen und den Protagonisten durch die Story zu folgen, die ein paar spannende und auch lustige Wendungen nimmt, bevor sie zum Ende kommt. Einfach perfekt für einen verregneten Herbstnachmittag!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Cover
Das Cover passt super gut zu der Geschichte. Auch wenn ich finde, dass sich das gelb und blau etwas beist, aber das ist meine persönliche Ansicht. Die Palmen und Hochhäuser passen gut zu LA und London. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Cover
Meine Meinung
Meg …
Mehr
Cover
Das Cover passt super gut zu der Geschichte. Auch wenn ich finde, dass sich das gelb und blau etwas beist, aber das ist meine persönliche Ansicht. Die Palmen und Hochhäuser passen gut zu LA und London. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Cover
Meine Meinung
Meg bekommt die Möglichkeit bei einem der angesagtesten Musiker, den es zur Zeit gibt, als P.A. zu arbeiten. Sie hat keine Ahnung vom Musikgeschäft und kennt den Sänger auch nur dank einer Freundin, die total auf ihn steht. Zu Beginn des Buches musste ich mich erste ein wenig an den Schreibstil gewöhnen, der doch recht anders ist, als bei Paige Toons anderen Büchern.
Meg fliegt zu Johnny nach LA um dort für ihn zu arbeiten. Sie lernt relativ schnell Kitty kennen, eine tolle PA, mit der sie sich sofort anfreundet. Kitty mochte ich super gerne, auch in Teil zwei. Meg hat es nicht leicht mit Johnny. Abgesehen davon, dass sie völlig unerfahren ist in dem Bereich, ist er eine extrem schwierige Person. Hinzu kommt noch seine Freundin, die Meg praktisch auch als ihre Angestellte sieht. Ich konnte lange nicht verstehen was Meg an Johnny fand, abgesehen von seinem attraktiven Äußeren. Sie hat unglaublich viel Geduld mit ihm und ja, irgendwann kamen wir an den Punkt, an dem ich Johnny auch verfallen war.
Er ist eine äußerst anstrengende Person, wie schon oben erwähnt und ich kann ehrlich nicht sagen, ob ich es so lange mit ihm ausgehalten hätte wie Meg. Die wirklich ein unglaubliches Durchhalte vermögen an den Tag legt. Während Johnny sich dauernd betrinkt und Drogen nimmt, versucht sie alles, um ihn praktisch am Leben zu erhalten. Sie gibt ihr bestes, damit Johnny durch den Tag kommt und seine Tour spielen kann. Es ist für mich absolut nachvollziehbar, als sie ihn verlässt und entscheidet, dass der Job für sie einfach zu stressig und nervenaufreibend ist. Ich an ihrer Stelle wäre schon 200 Seiten früher gegangen.
Christians, einer der besten Freunde Johnnys, steht ihr immer zur Seite und unterstütz sie. Abgesehen von Meg ist er die normalste Person in Johnnys Umfeld und das merkt man auch extrem. Er war mir super sympathisch und ich fand es sehr süß, wie er sich total in Meg verliebt hat.
Die Figuren in diesem Buch (und auch der Fortsetzung) sind Paige Toon wahnsinnig gut gelungen. Die Geschichte war spannend bis zum Schluss und ich habe mit den dreien mitgelitten und mit gefiebert. Es gab zum Ende hin den einen oder anderen Punkt wo ich sowohl Johnny, als auch Meg am liebsten geschüttelt hätte, aber lasst euch überraschen. Das Buch ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Es hat mir auch super viel Spaß gemacht es noch einmal zu lesen (das insgesamte fünfte oder sechste Mal jetzt). Daher vergebe ich trotz der kleinen Dinge die mich gestört haben fünf von fünf möglichen Monstern, denn das Buch fesselt mich immer wieder.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für