DTV in Deutschland
Michael Paluszkiewicz
Broschiertes Buch

DTV in Deutschland

Erfolgskritische Einflussfaktoren im Rahmen markt- und umweltanalytischer Betrachtungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit 1997 wird in Deutschland an der Strategie für den Übergang von der analogen zur digitalen Verbreitung des Fernsehen gearbeitet. Den Branchenteilnehmern ist es kaum gelungen, das Digital-TV am Markt zu etablieren. Das Buch identifiziert und bewertet die erfolgskritischen Einflussfaktoren, die für die Entwicklung des DTVs von Bedeutung sind oder zukünftig sein könnten. Auf den Grundlagen der Diffusionsforschung wird eine Analysestruktur entwickelt, aus der abgeleitet erfolgskritische Faktoren Seites der Konsumenten identifiziert werden. Die Positionen der angebotsseitigen Branchenteiln...