68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Arbeit ist es, unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklung bis Mai 2003, Konsequenzen für die Fernsehveranstalter aus der Digitalisierung herauszustellen und daraus einen Trend zu entwickeln, wie sich die privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsender im digitalen Zeitalter positionieren werden.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit ist es, unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklung bis Mai 2003, Konsequenzen für die Fernsehveranstalter aus der Digitalisierung herauszustellen und daraus einen Trend zu entwickeln, wie sich die privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsender im digitalen Zeitalter positionieren werden.
Autorenporträt
Fabig, Sandra§Sandra Fabig, geboren 1979 in Thüringen, absolvierte ihr Studium der Kommunikationswissenschaft an den Universitäten Jena und Berlin. Nach einer dreijährigen Tätigkeit als Onlineredakteurin bei Deutsche Welle TV / German TV, ist sie seit Dezember 2003 zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit der Johanniter-Auslandshilfe.