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Von wem könnte man die Kunst gelungener Sales-Funnels am besten lernen als vom erfolgreichsten Online-Marketer der Welt? Dieses Buch stellt kein weiteres "How-to" des Internetmarketings dar. Es geht nicht einfach darum, mehr Traffic auf eine Website zu leiten oder eine bessere Konversionsrate zu erzielen. Stattdessen widmet es sich dem größeren Zusammenhang. Denn geringer Traffic und schwache Konversionszahlen sind meist nur die Symptome eines viel gewichtigeren Problems, nämlich der Funnels. Durch Funnels wird erst Interesse und dann ein Verlangen beim Kunden erzeugt, das dann zu einer…mehr

Produktbeschreibung
Von wem könnte man die Kunst gelungener Sales-Funnels am besten lernen als vom erfolgreichsten Online-Marketer der Welt?
Dieses Buch stellt kein weiteres "How-to" des Internetmarketings dar. Es geht nicht einfach darum, mehr Traffic auf eine Website zu leiten oder eine bessere Konversionsrate zu erzielen. Stattdessen widmet es sich dem größeren Zusammenhang. Denn geringer Traffic und schwache Konversionszahlen sind meist nur die Symptome eines viel gewichtigeren Problems, nämlich der Funnels. Durch Funnels wird erst Interesse und dann ein Verlangen beim Kunden erzeugt, das dann zu einer Handlung wie beispielsweise dem Kauf führt. Durch diesen Onlineprozess werden Interessenten erst zu wirklichen Kunden. Und dabei gilt: Ein guter Funnel bringt Kunden, ein schlechter Funnel vertreibt Interessenten.
In diesem Buch gibt der Mitbegründer des Multimillionen-Unternehmens ClickFunnels die Erfolgsstrategie preis, wie man qualifizierte Leads generiert, Produkte verkauft und Kunden gewinnt. So wird der Funnel zum profitabelsten Mitarbeiter des ganzen Unternehmens, und die Umsätze werden signifikant und konstant steigen.
Autorenporträt
Russell Brunson ist einer der bekanntesten und der erfolgreichste Online-Marketer der Welt. Der Mitbegründer der Software-Firma ClickFunnels startete sein erstes Unternehmen während seines Studiums, und bereits ein Jahr nach seinem Abschluss hatte er mit seinen Produkten seine erste Million verdient.  Seit über 10 Jahren baut er höchst erfolgreich Unternehmen online auf. Er besitzt mittlerweile mehrere Firmen und Beteiligungen und lässt die Öffentlichkeit an seinem Expertenwissen teilhaben. Als gefragter Speaker und Bestsellerautor gibt er weltweit Einblicke, wie Unternehmer es schaffen, ihr Unternehmen durch gezieltes Online-Marketing an die Spitze zu bringen.
Rezensionen
Ein einfacher Prozess, den jedes Unternehmen anwenden kann, um seinen Traffic, seine Conversion-Rate und seine Online-Umsätze gleichermaßen zu steigern. (Tony Robbins)