17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,0, Universität Siegen, Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage, wie die gegenwärtigen Entwicklungen in Bezug zur Diversity vorteilhaft genutzt werden können, soll in dieser Arbeit schwerpunktmäßig nachgegangen werden.Zu Beginn steht hierbei die Kultur im Fokus. Es werden verschiedene wissenschaftliche Definitionen und Darstellungen in Betracht gezogen. Der Begriff Diversity soll ebenfalls definiert werden. Dann wird ein Überblick über…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,0, Universität Siegen, Veranstaltung: Interkulturelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Frage, wie die gegenwärtigen Entwicklungen in Bezug zur Diversity vorteilhaft genutzt werden können, soll in dieser Arbeit schwerpunktmäßig nachgegangen werden.Zu Beginn steht hierbei die Kultur im Fokus. Es werden verschiedene wissenschaftliche Definitionen und Darstellungen in Betracht gezogen. Der Begriff Diversity soll ebenfalls definiert werden. Dann wird ein Überblick über Forschungsbereiche zu diesem Thema gegeben und eine spezifische Charakterisierung zweier Bereiche folgt: Die Veränderung des Frauenbildes und verschiedene Generationen. Anschließend gilt den Nutzen und die Anwendbarkeit von Diversity für Unternehmen herauszukristallisieren.