Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Christoph Uhl
Broschiertes Buch

Direktmarketing im deutschen Versandhandel

Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (FB 08 Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:In allen Gesellschaften ist weltweit eine immer stärkere Tendenz zur Individualisierung festzustellen. Die Massengesellschaft löst sich in eine Individualgesellschaft auf. Überdies hat sie sich zu einer Informationsgesellschaft entwickelt, in der Aufmerksamkeit wegen Informationsüberflutung eine knappe Ressource geworden ist.Die Gründe für ...