Direct-to-Consumer Kommunikation in der Pharma-Industrie
Birgit Weber
Broschiertes Buch

Direct-to-Consumer Kommunikation in der Pharma-Industrie

Eine wissenschaftliche Studie zur direkten Patientenansprache

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Aufgrund wirtschaftlicher, politischer sowiedemografischer Entwicklungen werden pharmazeutischeUnternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. EinLösungsweg ist die verstärkte Ausrichtung derKommunikationsstrategien an die Gegebenheiten desMarktes sowie an die Bedürfnisse der Kunden. Währendbisherige Bemühungen den Ärzten, Krankenhäusern,Großhändlern und Apothekern galten, avanciert nunauch der Patient, der Endverbraucher des(rezeptpflichtigen) Arzneimittels selbst, zurzentralen Zielgruppe der Pharma-Kommunikation. ImFokus dieser Arbeit steht deshalb die Frage:Welche Möglichkeiten n...