79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden für junge Kommunikatoren, die vor kurzem ihr Studium abgeschlossen haben. Es ist ein grundlegendes Material für den Einstieg in das Berufsleben und die Durchführung von administrativen Kommunikationsaufgaben in jedem Büro des öffentlichen oder privaten Sektors. Mit diesem Buch werden sie in der Lage sein, alle täglich anfallenden Aufgaben im Bereich der dokumentarischen Kommunikation und der Ausarbeitung von Material, das als Kommunikations- und Informationsquelle für die interne und externe Öffentlichkeit der Institution dient, zu erledigen.Es handelt…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden für junge Kommunikatoren, die vor kurzem ihr Studium abgeschlossen haben. Es ist ein grundlegendes Material für den Einstieg in das Berufsleben und die Durchführung von administrativen Kommunikationsaufgaben in jedem Büro des öffentlichen oder privaten Sektors. Mit diesem Buch werden sie in der Lage sein, alle täglich anfallenden Aufgaben im Bereich der dokumentarischen Kommunikation und der Ausarbeitung von Material, das als Kommunikations- und Informationsquelle für die interne und externe Öffentlichkeit der Institution dient, zu erledigen.Es handelt sich also um ein einfach zu handhabendes Handbuch oder einen praktischen Leitfaden zur Lösung grundlegender mündlicher oder schriftlicher Kommunikationsprobleme. Es ist zu betonen, dass dieser Leitfaden oder dieses Handbuch mit dem Ziel erstellt wurde, Unterstützung für die Dinge zu bieten, die jungen Hochschulabsolventen in der Praxis oft nicht bewusst sind.In den Jahren meiner Lehrtätigkeit an der Universität habe ich festgestellt, dass viele Praktikanten mehr über die Kommunikationsarbeit im Feld lernen und oft Fehler machen, die sie frustrieren. Mit diesem Leitfaden oder Handbuch können sie überprüfen, ob ihre Arbeitshandlungen korrekt sind, damit sie an ihrem ersten Arbeitsplatz eine gute Leistung erbringen.
Autorenporträt
D. in öffentlichem Management und Governance, Master in Bevölkerung, Kommunikation und nachhaltiger Entwicklung und Bachelor in sozialer Kommunikation, spezialisiert auf Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Dr. Christian Castro Silva verfügt über Erfahrungen in öffentlichen und privaten Einrichtungen in Peru sowie über Erfahrungen als Hochschullehrer.