Digital Signage am POS
Carolina Maggiore
Broschiertes Buch

Digital Signage am POS

Die Betrachtung des stationären Einzelhandels in Bezug auf den Einsatz von digitalen Instore-Aktivitäten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Publikation beschäftigt sich mit dem Thema Digital Signage, d. h. Bildschirmen, die im Out-of-Home-Bereich, also im öffentlichen Raum zu finden sind. Der Fokus wird dabei besonders auf den Point of Sale gelegt. Das Buch zielt zum einen auf das Näherbringen des Instore-Marketings, und zum anderen auf ein Verständnisgewinn des digitalen Kommunikationsmittels Digital Signage. Des Weiteren gibt diese Publikation einen Überblick über die Entwicklung des deutschen Einzelhandels und seine Herausforderungen aufgrund der Digitalisierung. Im Rahmen dieses Buches sollen dementsprechend Antwor...