Marktplatzangebote
10 Angebote ab € 4,00 €
  • Gebundenes Buch

Das vorliegende Buch ist eine strukturierte Aufbereitung der multimedialen Themen in Bezug auf das gesamte Marketing-Spektrum. Es gliedert sich in 3 Teile: Modernes Marketing im Unternehmen und die zur Verfügung stehenden Instrumente, z. B. Kommunikationspolitik, Werbung und Marketingcontrolling. Ferner die Funktionsweisen der verschiedenen interaktiven Medien wie Online-Dienste, CD-ROM, CD-I und Kiosk-Systeme. Und schließlich werden Einsatzmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren der Multimedia-Systeme beschrieben, die sich auf die im ersten Abschnitt definierten Marketinginstrumente beziehen.

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch ist eine strukturierte Aufbereitung der multimedialen Themen in Bezug auf das gesamte Marketing-Spektrum. Es gliedert sich in 3 Teile: Modernes Marketing im Unternehmen und die zur Verfügung stehenden Instrumente, z. B. Kommunikationspolitik, Werbung und Marketingcontrolling. Ferner die Funktionsweisen der verschiedenen interaktiven Medien wie Online-Dienste, CD-ROM, CD-I und Kiosk-Systeme. Und schließlich werden Einsatzmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren der Multimedia-Systeme beschrieben, die sich auf die im ersten Abschnitt definierten Marketinginstrumente beziehen.