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Ziel dieser Untersuchung war es, die Eigenschaften der Dienstleistungsqualität zu erforschen, die die Menschen bei der Wahl des Skigebiets in Griechenland beeinflussen, das sie zu ihrem Vergnügen besuchen werden. Das Modell zur Bewertung der Dienstleistungsqualität von Brady und Cronnin (2001) wurde verwendet und die Teilnehmer (N = 191) beantworteten einen Fragebogen. Die Ergebnisse zeigten, dass die wichtigsten Kriterien für die Teilnehmer bei der Wahl eines Skigebiets waren: a) persönliche Unterhaltung, b) Behandlung durch die Angestellten des Skigebiets und c) die Nähe zu ihrem Wohnort.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung war es, die Eigenschaften der Dienstleistungsqualität zu erforschen, die die Menschen bei der Wahl des Skigebiets in Griechenland beeinflussen, das sie zu ihrem Vergnügen besuchen werden. Das Modell zur Bewertung der Dienstleistungsqualität von Brady und Cronnin (2001) wurde verwendet und die Teilnehmer (N = 191) beantworteten einen Fragebogen. Die Ergebnisse zeigten, dass die wichtigsten Kriterien für die Teilnehmer bei der Wahl eines Skigebiets waren: a) persönliche Unterhaltung, b) Behandlung durch die Angestellten des Skigebiets und c) die Nähe zu ihrem Wohnort. Die Ergebnisse der Studie könnten Skigebietsmanager dazu veranlassen, sich auf die Sicherstellung positiver persönlicher Ergebnisse für die Besucher, die tatkräftige Mitwirkung der Mitarbeiter bei der Betreuung der Gäste und die Verbesserung der Zugänglichkeit des Skigebiets zu konzentrieren.
Autorenporträt
Konstantinos Konstantinidis es licenciado en Educación Física y Ciencias del Deporte por la Universidad de Atenas. Tiene un máster en Gestión Deportiva por la Universidad de Loughborough. Miembro del Chartered Institute for the Management of Sport and Physical Activity y de la Hellenic Scientific Association For Sport Management and Recreation.