Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management
Anke Bovermann
Broschiertes Buch

Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,99 â‚¬
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Gegenwärtig rückt das Thema Dienstleistungsqualität immer mehr in den Fokus betriebswirtschaftlicher Praxis. Leistungs- bzw. Servicequalität werden zunehmend zum erfolgsbestimmenden Faktor sowohl für Dienstleistungs- als auch für Industrieunternehmen. Anke Bovermann erarbeitet auf der Grundlage eines Praxisbeispiels aus dem Dienstleistungsbereich eine Strategie, für deren Umsetzung ein ganzheitliches Verständnis des Total Quality Managements notwendig ist. So gelten die Normen DIN EN ISO 9000ff. ebenso als Baustein für eine erfolgreiche Umsetzung der Qualitätsorientierung wie die stÃ...