49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Rolle einer modernen, effizienten und effektiven Polizei für die politische, wirtschaftliche und soziale Entwicklung der nigerianischen Nation kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es ist die Aufgabe der Polizei, Verbrechen zu verhindern, zu untersuchen und aufzudecken. Im Laufe der Jahre ist die Wahrnehmung der Polizei durch den normalen Nigerianer negativ geworden. Nicht nur das, sie geht oft mit bissigen verbalen Angriffen einher. Es ist allgemein anerkannt, dass die stärkste Motivation an jedem Arbeitsplatz die angemessene Betreuung oder das Wohlergehen der Arbeitnehmer ist.…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle einer modernen, effizienten und effektiven Polizei für die politische, wirtschaftliche und soziale Entwicklung der nigerianischen Nation kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es ist die Aufgabe der Polizei, Verbrechen zu verhindern, zu untersuchen und aufzudecken. Im Laufe der Jahre ist die Wahrnehmung der Polizei durch den normalen Nigerianer negativ geworden. Nicht nur das, sie geht oft mit bissigen verbalen Angriffen einher. Es ist allgemein anerkannt, dass die stärkste Motivation an jedem Arbeitsplatz die angemessene Betreuung oder das Wohlergehen der Arbeitnehmer ist. Wenn man sich nicht um das Wohlergehen der Arbeitnehmer kümmert, entfremdet man sie. Das größte Problem bei der Polizei ist heute die schlechte Arbeitsmoral. Eine niedrige Moral ist die direkte Folge schlechter Dienstbedingungen. Mit dem Problem des schlechten Wohlbefindens der Polizisten und Offiziere verbunden sind Probleme wie die beklagenswerte Unterbringung, schlechte Kommunikationsgeräte und -ausrüstungen, nicht vorhandene oder minderwertige medizinische Versorgung, schlecht gewartete Waffen, klapprige Fahrzeuge, mangelnde Ausbildung, schlechte Bezahlung, zerlumpte Uniformen und die allgemein schlechten Dienstbedingungen.
Autorenporträt
Julius Iyere est titulaire d'une licence en sciences politiques de l'université Babcock, Ilishan-Remo. Il poursuit actuellement un master en diplomatie et études stratégiques à l'université de Lagos, au Nigeria.