17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung (FH Trier), Veranstaltung: Seminar Airline Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Der deutsche Reiseveranstaltermarkt steht gewaltig unter Druck. Zwar ist die Reislust der Deutschen stetig vorhanden, jedoch ist die Konkurrenz in der Reiseveranstalterbranche sehr groß. Die klassischen großen Veranstalter wie TUI oder Thomas Cook verlieren langsam ihre Vormachtstellung auf dem Markt, es kommen viele kleine Veranstalter wie ALDI, die ihnen ihre…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung (FH Trier), Veranstaltung: Seminar Airline Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Der deutsche Reiseveranstaltermarkt steht gewaltig unter Druck. Zwar ist die Reislust der Deutschen stetig vorhanden, jedoch ist die Konkurrenz in der Reiseveranstalterbranche sehr groß. Die klassischen großen Veranstalter wie TUI oder Thomas Cook verlieren langsam ihre Vormachtstellung auf dem Markt, es kommen viele kleine Veranstalter wie ALDI, die ihnen ihre Position streitig machen wollen. Aber nicht nur ALDI beeinflusst die Marktstruktur, sondern auch die Reiseveranstalter aus dem Internet wie zum Beispiel das Internetreiseportal Expedia.