41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es gibt Lehrer, die ihre Klassenräume effektiv verwalten; dies muss aufgezeichnet werden, damit andere über das "Beste, was es gibt" informiert werden können, um ihre Praxis zu verbessern. Der Lehr- und Lernprozess hat weitreichende Auswirkungen und kann genutzt werden, um alle Aspekte des Studentenlebens positiv zu beeinflussen. Eine gute Interaktion zwischen Lehrer und Schüler kann in hohem Maße dazu beitragen, den Schülern bei der Bewältigung der Probleme zu helfen, mit denen sie innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers konfrontiert sind und die zu ihrem Verhalten beitragen. Dieser Autor…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt Lehrer, die ihre Klassenräume effektiv verwalten; dies muss aufgezeichnet werden, damit andere über das "Beste, was es gibt" informiert werden können, um ihre Praxis zu verbessern. Der Lehr- und Lernprozess hat weitreichende Auswirkungen und kann genutzt werden, um alle Aspekte des Studentenlebens positiv zu beeinflussen. Eine gute Interaktion zwischen Lehrer und Schüler kann in hohem Maße dazu beitragen, den Schülern bei der Bewältigung der Probleme zu helfen, mit denen sie innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers konfrontiert sind und die zu ihrem Verhalten beitragen. Dieser Autor beschreibt das Klassenraummanagement aus zwei Perspektiven. Die erste stammt von dem, was die forschungsgestützte Literatur empfiehlt, und die zweite von dem, was in Schulen mit erfolgreichem Klassenraummanagement praktiziert wird. Der Schwerpunkt liegt auf den effektiven Verhaltensweisen des Lehrers und darauf, wie sie das Verhalten der Schüler positiv beeinflussen.Effektive Lehrer unterrichten durch Tun; sie modellieren konsequent die Verhaltensweisen, die sie von ihren Schülern zeigen wollen, das ist das Hauptthema dieses Buches.Es ist meine Hoffnung, dass diese Arbeit wesentlich zu verbesserten Verhaltensweisen nicht nur im Klassenzimmer, sondern in der gesamten Gesellschaft beitragen wird.
Autorenporträt
El Dr. HoShing-Clarke es el Presidente de Formación de Profesores de la Universidad del Caribe Norte (NCU), Jamaica. También es profesora adjunta del programa de postgrado de la Facultad de Educación y Liderazgo de la NCU. Es administradora de educación desde hace treinta y dos años y cuenta con una amplia gama de experiencias. La Dra. HoShing-Clarke se especializa en la administración de aulas.