Jochen Große Entrup
Broschiertes Buch

Die Werbemaßnahmen zu den frühen Werken Heinrich Bölls

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,1, Universität zu Köln (Institut für Deutsche Sprache und Literatur), 126 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Textband , Abstract: INHALTSVERZEICHNIS 11. EINLEITUNG 12. DAS UNTERSUCHUNGSKRITERIUM WERBUNG IN DERREZEPTIONSORIENTIERTEN FORSCHUNG 43. STRATEGIEN UND METHODEN DER WERBUNG 83.1 WERBEPLANUNG UND WERBEMITTEL IM VERLAG 123.1.1 Händlerwerbung 153.1.2 Endverbraucherwerbung 173.1.3 Teilwerbemittel 184. UNTERSUCHUNGSKRITERIEN 254.1 DIE BEDEUTUNG DES VERLAGS FÜR DE...