48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Zivilisation ist eine gelegentlich umstrittene Zeitspanne, die in mehreren verwandten Ansätzen verwendet wurde. Gewöhnlich wurde der Begriff verwendet, um sich auf das Gefüge und die betroffenen Aspekte der Kulturen von Mann und Frau zu beziehen, die hinsichtlich der Generation, des technologischen Know-hows und der Abteilung der Anstrengungen vielfältig sind. Eine solche Zivilisation ist normalerweise hierarchisch und urbanisiert. Eine Zivilisation ist eine Gesellschaft oder Traditionsgruppe, die normalerweise als eine facettenreiche Gesellschaft definiert wird, die sich durch die Praxis…mehr

Produktbeschreibung
Die Zivilisation ist eine gelegentlich umstrittene Zeitspanne, die in mehreren verwandten Ansätzen verwendet wurde. Gewöhnlich wurde der Begriff verwendet, um sich auf das Gefüge und die betroffenen Aspekte der Kulturen von Mann und Frau zu beziehen, die hinsichtlich der Generation, des technologischen Know-hows und der Abteilung der Anstrengungen vielfältig sind. Eine solche Zivilisation ist normalerweise hierarchisch und urbanisiert. Eine Zivilisation ist eine Gesellschaft oder Traditionsgruppe, die normalerweise als eine facettenreiche Gesellschaft definiert wird, die sich durch die Praxis der Landwirtschaft und der Ansiedlung in Städten und Gemeinden auszeichnet. Im Vergleich zu anderen Kulturen sind die Teilnehmer einer Zivilisation in der Regel bis in eine zahlreiche Abteilung für körperliche Arbeit und eine problematische soziale Hierarchie hinein geplant. Zivilisation wird häufig als Synonym für den breiteren Zeitabschnitt "historische Vergangenheit" in jedem berühmten und bildenden Kreis verwendet. Jede Person nimmt an einer Lebensweise teil, die beschrieben wird als "die Geisteswissenschaften, Sitten, Gebräuche, Verhaltensweisen ... Überzeugungen, Werte, Verhaltensweisen und materiellen Gewohnheiten, die die Lebensweise eines Menschen ausmachen". Zivilisationen können sich von anderen Kulturen durch ihr hohes Maß an sozialen Schwierigkeiten und Gesellschaft sowie durch ihre verschiedenen monetären und informativen Aktivitäten abheben.
Autorenporträt
Mohammed Sajjad (doctoraatsonderzoeker in de godsdienstfilosofie); MA Engilsh Literatuur, M.ed.; 8 jaar Darse Nizami Cursus (Jamia Umar bin Khatab Multan, Pakistan).