35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der digitalen Welt wurden verschiedene Ansätze angenommen, umgesetzt und genutzt, um Informationen an Lernende in aller Welt zu verbreiten. Eine der vielversprechendsten Methoden, um sowohl Inhalte als auch die Zielsprache zu vermitteln, ist das integrierte Lernen von Inhalten und Sprachen (CLIL). In diesem Artikel werden die Vorteile und Herausforderungen einer erfolgreichen CLIL-Implementierung erörtert. Der Beitrag konzentriert sich auf die Erforschung der verschiedenen Vorteile dieses Ansatzes im ESL-Unterricht und geht auf Probleme der Lehrkräfte und Schüler ein, die bei seiner…mehr

Produktbeschreibung
In der digitalen Welt wurden verschiedene Ansätze angenommen, umgesetzt und genutzt, um Informationen an Lernende in aller Welt zu verbreiten. Eine der vielversprechendsten Methoden, um sowohl Inhalte als auch die Zielsprache zu vermitteln, ist das integrierte Lernen von Inhalten und Sprachen (CLIL). In diesem Artikel werden die Vorteile und Herausforderungen einer erfolgreichen CLIL-Implementierung erörtert. Der Beitrag konzentriert sich auf die Erforschung der verschiedenen Vorteile dieses Ansatzes im ESL-Unterricht und geht auf Probleme der Lehrkräfte und Schüler ein, die bei seiner Umsetzung auftreten. Es wird angenommen, dass der CLIL-Ansatz zu einer Verbesserung der Sprachkenntnisse und zu einer höheren Motivation der Schüler führen kann. Es eignet sich daher für Lernende aller Altersgruppen und deren Fähigkeiten, die zu einem größeren interkulturellen Bewusstsein führen. Das Papier schließt mit Schlussfolgerungen für Lehrer und Ausbilder, die diesen Ansatz in ihrem Unterricht anwenden wollen.
Autorenporträt
Filha, Madaminova Mohlaroyim Rustambek. Nasceu a 22 de Julho de 2001 na aldeia Sherkurgan do distrito de Shakhrikhan da região de Andijan. Agora é estudante do 3º ano da Universidade Estatal de Namangan, Departamento de Filologia Inglesa, línguas e literatura estrangeiras.