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Viele kennen den berühmten Herrn Saint Laurent für seinen Einfluss auf die Mode und die Art und Weise, wie moderne Frauen sich heute kleiden. Doch heute ist es Kreativdirektor Stefano Pilati, der in dem Luxusmodehaus diktiert. Die Marke strebt nach einer künstlerischen Herangehensweise an das Modedesign in einer meist kommerziell geprägten Branche. Mit dem Aufkommen des Internets und dem damit verbundenen Zugang zu unmittelbaren Informationen sind Luxusmodehäuser für die Öffentlichkeit voll zugänglich und auch zugänglich geworden. Die Marken müssen sich über verschiedene Medienkanäle…mehr

Produktbeschreibung
Viele kennen den berühmten Herrn Saint Laurent für seinen Einfluss auf die Mode und die Art und Weise, wie moderne Frauen sich heute kleiden. Doch heute ist es Kreativdirektor Stefano Pilati, der in dem Luxusmodehaus diktiert. Die Marke strebt nach einer künstlerischen Herangehensweise an das Modedesign in einer meist kommerziell geprägten Branche. Mit dem Aufkommen des Internets und dem damit verbundenen Zugang zu unmittelbaren Informationen sind Luxusmodehäuser für die Öffentlichkeit voll zugänglich und auch zugänglich geworden. Die Marken müssen sich über verschiedene Medienkanäle darstellen, wobei die Vermittlung einer starken Markenidentität von entscheidender Bedeutung ist. Im Rahmen der Studie wird untersucht, wie die Marke die visuelle Markenidentität im aktuellen Modeklima mit der Vision von Stefano Pilati kommunizieren kann, während gleichzeitig das Vermächtnis von Herrn Saint Laurent bewahrt wird.
Autorenporträt
Maylita Meijer (1986) is a fashion consultant from Rotterdam, TheNetherlands. After finishing her Brand Development studies, she started working inthe field of luxury fashion in London.