
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Als Mila eines Abends von ihrer Freundin überredet wird, eine BDSM-Show in einer mysteriösen Villa zu besuchen, ist ihre Neugier geweckt. In der Villa lernt sie Ralf kennen und aus einer leidenschaftlichen Affäre entwickelt sich eine feste Beziehung. Mit ihm entdeckt Mila ihre devote Seite und anfänglich genießt sie Ralfs Schläge im Schlafzimmer. Doch bald wird aus lustvollen Schlägen häusliche Gewalt. Dank ihrer Freundin Jessica, gelingt es Mila, ihrem Peiniger zu entkommen.Als sie Max kennenlernt sieht es zunächst so aus, als könne sie ihre traumatische Vergangenheit überwinden. B...
Als Mila eines Abends von ihrer Freundin überredet wird, eine BDSM-Show in einer mysteriösen Villa zu besuchen, ist ihre Neugier geweckt. In der Villa lernt sie Ralf kennen und aus einer leidenschaftlichen Affäre entwickelt sich eine feste Beziehung. Mit ihm entdeckt Mila ihre devote Seite und anfänglich genießt sie Ralfs Schläge im Schlafzimmer. Doch bald wird aus lustvollen Schlägen häusliche Gewalt. Dank ihrer Freundin Jessica, gelingt es Mila, ihrem Peiniger zu entkommen.Als sie Max kennenlernt sieht es zunächst so aus, als könne sie ihre traumatische Vergangenheit überwinden. Bis sie herausfindet, dass Max die Rolle des Masters in jener Villa hat, in der Mila damals Ralf begegnet ist. Ihr neues, mühsam aufgebautes Leben wird erneut auf den Kopf gestellt und sie ergreift die Flucht...
Manadis, MeliaMelia Manadis, wenn sie ihren Lieblingsbeschäftigungen - Lesen und Schreiben - nachgeht, dann ist sie in diesen Welten verschwunden.Ihr Leben lebt sie im Norden Deutschlands mit ihrem Mann, den Kindern und Tieren und viel Liebe rundherum.
Produktdetails
- Die Villa 2
- Verlag: BlueCat Publishing / Parlez Verlag
- Seitenzahl: 192
- Altersempfehlung: ab 18 Jahren
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 125mm x 11mm
- Gewicht: 212g
- ISBN-13: 9783939990512
- ISBN-10: 3939990515
- Artikelnr.: 56784752
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Broschiertes Buch
Kann Jessi wieder zurück ins normale Leben finden?
Eine sehr heiße und erotische Geschichte mit leichtem SM-Anteil
Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es wirkt erotisch und macht Lust auf mehr. Ich finde die roten Akzente des Titels und der Haare des Models sehr schön. Ebenso …
Mehr
Kann Jessi wieder zurück ins normale Leben finden?
Eine sehr heiße und erotische Geschichte mit leichtem SM-Anteil
Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es wirkt erotisch und macht Lust auf mehr. Ich finde die roten Akzente des Titels und der Haare des Models sehr schön. Ebenso wie den tollen Hintergrund. Das Cover ist sehr gelungen und passend für diese erotische Geschichte.
Der Klappentext hat mich sofort überzeugt. Wie konnten die Bewohner der Villa Jessi den SM-Club verheimlichen? Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass Jessi nach einer Misshandlung noch Dominanz und Unterwerfung verstehen und akzeptieren kann?
Ich bin bereit, die Villa zu betreten, um die Geschichte zu erfahren.
In diesem Buch kommen verschiedene Charaktere vor, die ihren Rollen entsprechend ausführlich beschrieben wurden. Es kommen sehr vertrauensvolle, liebevolle und hilfsbereite Personen vor, gewalttätige Personen mit krankhaften Neigungen, sowie ängstliche, traumatisierte und hilflose Charaktere.
Meine Meinung
Melia Manadis ist mit dem Buch „Die Villa – Jessica“ aus dem Pro-Talk Verlag eine wirklich sehr heiße und spannende Erotikgeschichte gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, fesselnd und angenehm leicht zu lesen. Dadurch fliegt man nur so über die Seiten und man möchte nur sehr ungern eine Pause einlegen. Die Geschichte ist sehr spannend, es geht um Vertrauen und Dominanz, sowie um Leidenschaft und Liebe.
Zum Inhalt möchte ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, da der Klappentext schon sehr ausführlich ist. Eigentlich sogar schon zu ausführlich.
Jessi ging in den letzten 3 Jahren durch die Hölle. In der Villa lernt sie wieder zu sich selbst zu finden und für sich selber einzustehen. Wird sie wieder wie früher werden oder gelingt es dem Monster, sie zu finden?
Nick ist ein sehr einfühlsamer Mann. Er sieht nicht nur heiß auch, sondern er weiß auch ganz genau, wie er auf Menschen zugehen muss, damit sie ihm Vertrauen, was als Arzt sehr wichtig ist. Wird es ihm gelingen, Jessi in seine Leidenschaft einzuführen oder wird sie ihm niemals verzeihen?
Die ganze Zeit über habe ich mit Jessie gelitten und gehofft. Zeitgleich habe ich aber auch gehofft, dass sie ihren neuen Freunden und Nick genügend Vertrauen entgegenbringen kann und sie sie nicht wegen ihrer Leidenschaft verurteilt.
Mein Fazit
Ich fand diese Geschichte sehr gelungen und gebe ihr ein absolute Leseempfehlung.
Die Personen, die in der Villa gelebt haben, sowie deren Freunde fand ich sehr sympathisch und ich fühlte mich sofort sehr wohl bei ihnen.
Ich lese zwischendurch gerne mal einen erotischen Liebesroman und durch die Autorin bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Vorab konnte ich überhaupt nicht einschätzen, wie hoch der SM-Anteil sein wird und wie „hart“ dieser sich gestalten wird. Doch ich war positiv überrascht, denn der größte Teil handelte von Jessis Geschichte. Der Anteil, in der es um „Die Villa“ ging war absolut perfekt getroffen und auch ausführlich genug beschrieben worden. Man hat einen kleinen Einblick erhalten, dass SM nicht immer nur „Schmerzen“ bedeuten, sondern das es verschiedene Arten des Auslebens gibt.
Auch wenn es sich hier um eine ausgedachte Geschichte gehandelt hat, hat mich dieses Buch doch sehr berührt. Ich fand die „Hauptgeschichte“ – wie Jessi dem Monster entkommen ist und sich zurück ins Leben gekämpft hat, sehr tragisch. Besonders unter dem Aspekt, dass dies im wahren Leben auch häufig vorkommt. Ich wüsste nicht, ob ich einer Person jemals wieder so vertrauen könnte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Eine kurzweilige erotische Geschichte, die nicht nur viele spicy Szenen, sondern auch eine tolle Clique und eine interessante Handlung zu bieten hat.
Flo lernt eine neue Seite an sich kennen
Am Strand von Sylt trifft Flo auf Tom. Ein kurzer Flirt zeigt schnell das gegenseitige Interesse. …
Mehr
Eine kurzweilige erotische Geschichte, die nicht nur viele spicy Szenen, sondern auch eine tolle Clique und eine interessante Handlung zu bieten hat.
Flo lernt eine neue Seite an sich kennen
Am Strand von Sylt trifft Flo auf Tom. Ein kurzer Flirt zeigt schnell das gegenseitige Interesse. Allerdings ist Flo in festen Händen und noch dazu gibt es einen weiteren Grund, der ihnen im Wege steht. Doch als sollte es so passieren, tritt plötzlich eine Wahrheit ans Licht, die Flo die Stärke gibt, ihren Verlobten zu verlassen. Der Reiche Ex hat es sowieso niemals auf Flo als Person abgesehen, sondern hatte andere Gründe, die für eine Verbindung zwischen ihr und ihm stand. Zum Glück hat Flo das früh genug erkannt und flieht vor ihm und wirft sich Hals über Kopf in die Arme von Tom. Bei ihm fühlt sie sich sicher. Noch dazu ist er Polizist. Aber auch Tom hat seine Geheimnisse. Fühlt Flo sich diesen gewachsen?
Mit diesem Roman habe ich mal wieder einen Ausflug in die erotische Literatur gewagt. Was mir gut gefällt ist, dass dieses Buch hier in Deutschland spielt. Es kommen Orte wie Sylt und Hamburg vor. Weil das Buch in Sylt startet, fühlte es sich zu Beginn ein klein wenig wie ein Strandroman an. Aber natürlich hat das Buch auch etwas anderes zu bieten. Wie zu erwarten, gibt es viele spicy Szenen. Es geht in der Geschichte um BDSM. Tom hat in der Villa, in der er mit seinen Freunden lebt, einen Keller für Lustspielchen. Es werden Rollen eingenommen, in denen die Frauen sich ihrem Meister unterwerfen. Für Flo beginnt hier ein neues aufregendes Abenteuer. Ich war neugierig, ob sie all dem gewachsen ist. Lässt sie sich auf Toms Spiele ein? Wie weit wird sie gehen? Sie ist eine starke Frau, wie kommt sie in ihrer Rolle der Unterwerfenden klar? Doch es wurde sehr schnell deutlich, dass die Beiden perfekt zusammen funktionieren. Auch wenn Tom den dominanten Part abgibt, hat er nie die Wertschätzung gegenüber Flo verloren. Er hat sie immer mit Respekt und Achtung behandelt. Sogar lässt er sich auf einen Rollentausch ein und überlässt Flo die Oberhand. Außerdem fand ich sehr schön, dass er seine starken Gefühle für Flo zeigte. Oft zwar nur in seinen Gedankengängen, die in kursiver Schrift, sowohl von Tom als auch von Flo, zu lesen waren. Dennoch war es für mich als Leser schön zu erkennen, dass es um mehr geht als um das Ausleben der Fantasie. Flo wirkte manchmal ein wenig zu gutgläubig auf mich. Bei ihrer Vorgeschichte hätte ich mich vielleicht nicht direkt in ein neues Abenteuer gewagt. Aber vielleicht beweist das auch, dass sie sich bei Tom ziemlich sicher fühlt.
Einen schönen Ausgleich zu den heißen Szenen lieferten viele Situationen des Alltags, die die Figuren der Geschichte beschäftigen. Es wirkt so, als wäre Flo in einer neuen Familie gelandet. Sie wird herzlich aufgenommen und nimmt direkt am Leben all der Villabewohner teil. Für mich hat dieses herzliche Verhalten das gesamte Buch noch unterhaltsamer gemacht. Das freundschaftliche Verhältnis unter den Bewohnern hat mir sehr gefallen. Eine tolle Clique, die von Anfang an sehr freundlich und aufgeschlossen rüberkommt. Kein Wunder, dass Flo sich hier direkt wohlfühlt. Ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl bei dieser Geschichte gehabt, die mich nicht nur in eine besondere Welt geführt hat, sondern am Ende auch noch richtig spannend wurde.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für