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Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- A. Einleitung -- B. Über die Arten der Anwendung des Drehstromes für elektrische Bahnbetriebe und ihre Eigentümlichkeiten bezw. Vor- und Nachteile im Vergleich mit Gleichstrom -- Anhang I. Bezeichnungen -- Anhang II. Berechnung eines Gleichstrommotors Ton 1025 kg Gewicht -- Anhang III. Berechnung eines Drehstrommotors von 1250 kg Gewicht für 650 (1150) Volt), 6 Pole, 100 Polwechsel (50 Perioden) -- Anhang IV. Aufstellung der Anfahrlinien -- Anhang V. Vergleichende Zusammenstellung der Beanspruchungswerte der Wagenausrüstung -- Anhang VI.…mehr

Produktbeschreibung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- A. Einleitung -- B. Über die Arten der Anwendung des Drehstromes für elektrische Bahnbetriebe und ihre Eigentümlichkeiten bezw. Vor- und Nachteile im Vergleich mit Gleichstrom -- Anhang I. Bezeichnungen -- Anhang II. Berechnung eines Gleichstrommotors Ton 1025 kg Gewicht -- Anhang III. Berechnung eines Drehstrommotors von 1250 kg Gewicht für 650 (1150) Volt), 6 Pole, 100 Polwechsel (50 Perioden) -- Anhang IV. Aufstellung der Anfahrlinien -- Anhang V. Vergleichende Zusammenstellung der Beanspruchungswerte der Wagenausrüstung -- Anhang VI. Ermittelung eines Verhältnisses der anzuwendenden Spannungen bei Gleichstrom und Drehstrom -- Anhang VII. Ermittelungen über die Beanspruchung der Leitungsanlage -- Anhang VIII. Ausführung Beispiel Burgdorf-Thun -- Anhang IX. Ausführungsbeispiel Lecco-Colico-Chiavenna (Sondrio) -- Anhang X. Ausführungsbeispiel Schnellbahn Berlin-Hamburg -- Anhang XI. Berechnung der zum Andrücken des Schleifbügels an die Leitung erforderlichen Drehmomente bei verschiedenen Anordnungen -- Anhang XII. Berechnung des Kraftbedarfes und der Verbrauchsziffern für einen Zug von 260 t Gewicht bei 160 km Fahrgeschwindigkeit pro Stunde -- Backmatter