35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Kontext von Englisch als globaler Sprache, in der die Interaktion nicht nur zwischen Muttersprachlern und Sprechern von Englisch als Zweitsprache stattfindet, sondern auch zwischen Nicht-Muttersprachlern selbst. Dieser Trend hat dazu geführt, dass es immer wichtiger wird, sich bestimmte Kenntnisse und kreative Fähigkeiten anzueignen, um sich mit anderen Englischsprechern verständlich zu machen. Die Verständlichkeit von Englischsprechern wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Um eine erfolgreiche Kommunikation zu erreichen, muss daher untersucht werden, welche sprachlichen Merkmale die…mehr

Produktbeschreibung
Im Kontext von Englisch als globaler Sprache, in der die Interaktion nicht nur zwischen Muttersprachlern und Sprechern von Englisch als Zweitsprache stattfindet, sondern auch zwischen Nicht-Muttersprachlern selbst. Dieser Trend hat dazu geführt, dass es immer wichtiger wird, sich bestimmte Kenntnisse und kreative Fähigkeiten anzueignen, um sich mit anderen Englischsprechern verständlich zu machen. Die Verständlichkeit von Englischsprechern wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Um eine erfolgreiche Kommunikation zu erreichen, muss daher untersucht werden, welche sprachlichen Merkmale die Verständlichkeit von Englischsprechern beeinflussen, insbesondere für diejenigen, die Englisch als Fremdsprache verwenden, und wie Englisch mit ausländischem Akzent von verschiedenen Gruppen von Zuhörern beurteilt wird. Dieses Buch befasst sich mit diesen Fragen in Bezug auf die besondere Gruppe der vietnamesischen Sprecher und verschiedene Gruppen von Englischhörern. Aus den Ergebnissen leiten die Autoren Konsequenzen für den Englischunterricht ab.
Autorenporträt
Tran Thanh Huong und Le Van Cong arbeiten derzeit an der Universität für Sozial- und Geisteswissenschaften in Ho-Chi-Minh-Stadt, der Nationalen Universität Vietnams, und Huong ist Dozentin an der Fakultät für Erziehungswissenschaften. Seit 2015 befassen sie sich mit Bildungsfragen in Vietnam mit besonderem Schwerpunkt auf Lehrmethoden im Hochschulbereich.