44,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Erfolgreiche Entrepreneure sind die Pioniere der Märkte von morgen. Erstmals zeigen Alfred Müller und Wolfgang Glauner, warum Deutschlands beste Unternehmer oft so viel besser sind als die Großen: durch ihre visionären Ideen und mutigen Entscheidungen, durch ihre zielgerichteten Strategien und unkonventionellen Managementmethoden.
"Die Besten lassen sich in die Karten schauen, eine wichtige, lehrreiche und auch spannende Lektüre für jeden Unternehmer. Mehr als ein Standardwerk." Dieter Hundt, Präsident Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände
"Das Buch zeigt hervorragende
…mehr

Produktbeschreibung
Erfolgreiche Entrepreneure sind die Pioniere der Märkte von morgen. Erstmals zeigen Alfred Müller und Wolfgang Glauner, warum Deutschlands beste Unternehmer oft so viel besser sind als die Großen: durch ihre visionären Ideen und mutigen Entscheidungen, durch ihre zielgerichteten Strategien und unkonventionellen Managementmethoden.

"Die Besten lassen sich in die Karten schauen, eine wichtige, lehrreiche und auch spannende Lektüre für jeden Unternehmer. Mehr als ein Standardwerk."
Dieter Hundt, Präsident Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände

"Das Buch zeigt hervorragende Beispiele für das ideale Zusammenspiel von Visionen, Tatendrang und Geschwindigkeit."
Wendelin Wiedeking, Vorstandsvorsitzender Porsche AG

"Die neuen Macher: Warum die Kleinen besser sind als die Konzerne"
Manager Magazin

"Pflichtlektüre für den deutschen Mittelstand"
Reinhold Würth, Vorsitzender des Beirats Würth-Gruppe

Autorenporträt
Alfred Müller, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, ist Mitglied des Vorstands der Ernst & Young Deutsche Allgemeine Treuhand AG und Initiator des jährlich stattfindenden Wettbewerbs "Entrepreneur des Jahres". Wolfgang Glauner, Manager bei Ernst & Young Consulting, ist Projektleiter von "Entrepreneur des Jahres" und Autor der Studie "Die Erfolgsfaktoren von Entrepreneurial Growth Companies". .
Rezensionen
" Das erste Buch, das die Erfolgsgeschichte der "Besten der Besten" mittelständischen Unternehmen umfassend vorstellt. ...ein spannend geschriebenes Buch mit einer Fülle konkreter Anregungen..." (AGP Mitteilungen, 15.02.2001)