9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eines der geheimnisvollsten Flugobjekte des vergangenen Jahrzehnts ist die so genannte UFO-Drohne. Ihre Herkunft wurde nie eindeutig geklärt, ihre Zeugen blieben im Dunkeln. Sie tauchte meistens in den Wäldern Kaliforniens auf und verschwand, ohne Spuren zu hinterlassen. Sie wies Merkmale auf, die auf kein noch so futuristisches irdisches Flugobjekt gepasst hätten. Es gab Indizien, die auf eine außerirdische Herkunft hindeuteten. Danach sind sie wieder von der Bildfläche verschwunden, allerdings gab es einen Kronzeugen, der via Internet behauptete, dass er an der Erforschung derartiger Objekte…mehr

Produktbeschreibung
Eines der geheimnisvollsten Flugobjekte des vergangenen Jahrzehnts ist die so genannte UFO-Drohne. Ihre Herkunft wurde nie eindeutig geklärt, ihre Zeugen blieben im Dunkeln. Sie tauchte meistens in den Wäldern Kaliforniens auf und verschwand, ohne Spuren zu hinterlassen. Sie wies Merkmale auf, die auf kein noch so futuristisches irdisches Flugobjekt gepasst hätten. Es gab Indizien, die auf eine außerirdische Herkunft hindeuteten. Danach sind sie wieder von der Bildfläche verschwunden, allerdings gab es einen Kronzeugen, der via Internet behauptete, dass er an der Erforschung derartiger Objekte durch das amerikanische Militär beteiligt war. Er veröffentlichte Dokumente mit Hinweisen auf die Funktionsweise, die den außerirdischen Ursprung bestätigten. So beschrieb er, dass die UFO-Drohnen mit Hilfe von Antigravitation flögen und durch ein an Magie grenzendes Verfahren gesteuert würden, das nicht einmal aus der Science Fiction bekannt war. Was er schrieb, war so spannend, dass wir uns entschlossen, die Erkenntnisse zusammenzutragen und mit diesem Buch zu veröffentlichen.
Autorenporträt
Dr.-Ing. Peter Hattwig wurde 1941 in Schlesien geboren und verbrachte nach der Vertreibung seine Kindheit in Nordhessen. Er studierte Maschinenbau an der Technischen Universität Braunschweig und promovierte später in einem Thema der Automobiltechnik. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die meiste Zeit seines Berufslebens war er als Diplomingenieur in der Forschung und Entwicklung des Volkswagenwerkes beschäftigt. Jetzt lebt er in Bremen und hat die Zeit, sich seinen Steckenpferden, den Grenzwissenschaften zu widmen. Schwerpunkte seiner Arbeiten waren neben der UFO-Forschung die physikalische Erforschung von Orbs, die Präastronautik und Anomalien in Kornkreisen. Er ist Autor des Buches ¿Orbs¿Analyse eines Rätsels¿. Peter Hattwig ist Mitglied der Deutschsprachigen Gesellschaft für UFO-Forschung e. V. (DEGUFO), der Gesellschaft zur Untersuchung von anomalen atmosphärischen und Radar-Phänomenen e.V. (MUFON-CES) sowie dem Forum für Grenzwissenschaften und Kornkreise (FGK).