12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eigentlich hat Insa die Nase voll von Mord und Totschlag...Ihr Bedarf an Abenteuern ist mehr als gedeckt, als sie erfährt, dass Christine, die Schwester ihres neuen Freundes Tom, verschwunden ist.Die junge Influencerin überlebt die Entführung. Doch ihr Auftraggeber vergibt ihren lukrativen Job an ihre ärgste Konkurrentin.Deren Leiche treibt kurze Zeit später im Auricher Hafen. Christine kommt in Haft.Insa sträubt sich zuerst, doch dann beginnt sie zusammen mit ihren beiden Freundinnen Anne und Christin in der Internet-Welt der Influencer zu ermitteln.Ein Dschungel aus Neid, Intrigen und Hass…mehr

Produktbeschreibung
Eigentlich hat Insa die Nase voll von Mord und Totschlag...Ihr Bedarf an Abenteuern ist mehr als gedeckt, als sie erfährt, dass Christine, die Schwester ihres neuen Freundes Tom, verschwunden ist.Die junge Influencerin überlebt die Entführung. Doch ihr Auftraggeber vergibt ihren lukrativen Job an ihre ärgste Konkurrentin.Deren Leiche treibt kurze Zeit später im Auricher Hafen. Christine kommt in Haft.Insa sträubt sich zuerst, doch dann beginnt sie zusammen mit ihren beiden Freundinnen Anne und Christin in der Internet-Welt der Influencer zu ermitteln.Ein Dschungel aus Neid, Intrigen und Hass erwartet die drei Freundinnen, deren private Schnüffelei auch der Auricher Polizei mal wieder ein Dorn im Auge.
Autorenporträt
Wagner, MichaelIch wurde 1960 im schönen Siegerland geboren. Die Siegerländer gelten im Allgemeinen als eher wortfaul. Schon dadurch fiel ich recht schnell auf, da ich mich im Gegensatz zu meinen Schulkameraden als eher wortgewandt und diskussionsfreudig präsentierte. Das setzte sich auch im Studium der Philosophie und Psychologie fort. Vor allem die Kriminalpsychologie fesselte mich. Damals traten das erste Mal düstere Gestalten in mein Blickfeld, deren Taten mich nicht mehr losließen. Die Frage, die mir auf Lesungen am häufigsten gestellt wird, ist: "Wie kommt man auf solche Geschichten und Gedanken? Schläfst du nachts noch gut?" Die Antwort ist einfach: Mir geht es hervorragend. Ich gebe aber zu, man muss vielleicht ein wenig anders sein, um sich freiwillig in die Psyche von Gewalttätern zu versenken.