Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 3,99 €
  • Gebundenes Buch

Kreativität und Innovationskraft sind wichtige Komponenten für den unternehmerischen Erfolg. Das vorliegende Buch zeigt deren unterschiedliche Facetten am Beispiel von Norintra, dem konzerneigenen Designcenter von Arcandor/KarstadtQuelle in Hongkong. Das Herzstück der Publikation bilden Interviews mit sechs Designern, die für Norintra tätig sind.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Kreativität und Innovationskraft sind wichtige Komponenten für den unternehmerischen Erfolg. Das vorliegende Buch zeigt deren unterschiedliche Facetten am Beispiel von Norintra, dem konzerneigenen Designcenter von Arcandor/KarstadtQuelle in Hongkong. Das Herzstück der Publikation bilden Interviews mit sechs Designern, die für Norintra tätig sind.
Autorenporträt
Dr. Alexandra Hildebrandt, geb. 1970, studierte Literaturwissenschaft, Psychologie und Buchwissenschaft an den Universitäten Erlangen-Nürnberg und Bamberg. Seit 2006 ist sie Leiterin des Bereichs Kommunikation Gesellschaftspolitik bei der Arcandor AG (vormals KarstadtQuelle AG). Etwa 400 Beiträge in Jahrbüchern, namhaften Zeitungen und Zeitschriften. Herausgeberin und Autorin zahlreicher Sachbücher. Zuletzt erschienen: Die Spur des Grenzängers. Leben als Passion (2006, Junfermann Verlag) und Die Sprache von Mode und Design (mit Annett Koeman und Helmut Merkel), red dot edition, Essen 2007)