Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche
Frank Fenner
Broschiertes Buch

Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche

Ein qualitätsorientiertes Konzept

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Das Einzelhandelsumfeld ist geprDas Einzelhandelsumfeld ist geprägt durch einen stark zunehmenden Konkurrenzdruck mit sinkenden Preisen und Margen. Traditionelle Erfolgsfaktoren verlieren zudem an Bedeutung. Dies trifft besonders den mittelständischen Facheinzelhandel. Servicestrategien können eine optimale Reaktionsmöglichkeit darstellen. Der Autor zeigt branchenübergreifend die Voraussetzungen, Determinanten und Wirkungsbeziehungen eines erfolgsorientierten Servicemanagements. Entscheidungsbezogen werden am Beispiel des Sportfacheinzelhandels das Umfeld sowie die Situation des Facheinze...