15,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gerade erst hat die Seelenretter-Gang die letzten Seelenbringer besiegen können, da steht sie auch schon vor ihrer nächsten Herausforderung. Neben einem spannenden Fußballspiel steht diesmal eine Reise in die Vergangenheit bevor. Vor allem Chris muss all seinen Mut zusammennehmen, um die Menschen auch in der Vergangenheit vor dem Bösen zu schützen. Ob er das schaffen wird?Und schließlich steht auch noch der letzte, entscheidende Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit an. Wie wird dieser ausgehen? Und wie geht es mit Flavius weiter?Auch der letzte Teil der Seelenretter-Trilogie garantiert viel Spannung, große Gefühle und heldenhafte Tapferkeit!…mehr

Produktbeschreibung
Gerade erst hat die Seelenretter-Gang die letzten Seelenbringer besiegen können, da steht sie auch schon vor ihrer nächsten Herausforderung. Neben einem spannenden Fußballspiel steht diesmal eine Reise in die Vergangenheit bevor. Vor allem Chris muss all seinen Mut zusammennehmen, um die Menschen auch in der Vergangenheit vor dem Bösen zu schützen. Ob er das schaffen wird?Und schließlich steht auch noch der letzte, entscheidende Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit an. Wie wird dieser ausgehen? Und wie geht es mit Flavius weiter?Auch der letzte Teil der Seelenretter-Trilogie garantiert viel Spannung, große Gefühle und heldenhafte Tapferkeit!
Autorenporträt
Thomas Schweiger wurde am 26.3.1971 in Amstetten geboren. Er absolvierte den üblichen Bildungsweg, garniert mit drei Jahren Handelsschule. Danach fing er an, beim Amt der Niederösterreichischen Landesregierung zu arbeiten. Aktuell arbeitet er im Krankenhaus Amstetten in der Haustechnik. Im biblischen Alter von sechsundvierzig Jahren holte er die Berufsreifeprüfung im Bfi Amstetten nach, wo er von seiner Deutschlehrerin Frau Mag. Lösch dazu ermutigt wurde, wieder mit dem Schreiben anzufangen. "Die Seelenretter" entstand zu einer Zeit, in der der Autor in einer persönlichen Krise steckte, weshalb sein Roman zum Teil autobiographisch ist.