Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 3,45 €
  • Broschiertes Buch

Mit dem gleichen offenen, anekdotenreichen Stil, der schon "Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen" zu einem Bestseller gemacht hat, schildert McCormack wichtige Erfahrungen, die Kernbereiche der Unternehmensführung betreffen. Die zahlreichen praktischen Ratschläge erweitern die Führungsfähigkeiten jedes Managers.

Produktbeschreibung
Mit dem gleichen offenen, anekdotenreichen Stil, der schon "Was Sie an der Harvard Business School nicht lernen" zu einem Bestseller gemacht hat, schildert McCormack wichtige Erfahrungen, die Kernbereiche der Unternehmensführung betreffen. Die zahlreichen praktischen Ratschläge erweitern die Führungsfähigkeiten jedes Managers.
Rezensionen

Frankfurter Allgemeine Zeitung - Rezension
Frankfurter Allgemeine Zeitung | Besprechung von 05.05.2002

Eigenvermarktung

Das erste Kapitel spricht einem aus dem Herzen: "Es geht auch ohne Modewörter", meint der Autor. Ansonsten geht es in dem Buch allzuoft nur darum, die herausragenden Leistungen des Autors in seiner Unternehmensberatung herauszustreichen. Da darf der Hinweis nicht fehlen, daß McCormack die Tennisspieler Martina Hingis und Andre Agassi vermarktet. Ansonsten ist das Buch wie eben die meisten dieser Art: nicht ganz überflüssig, aber müssen es 270 Seiten sein?

hlr.

Mark H. McCormack: Die Schule des

Managements. Heyne Campus. 11,95 Euro.

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main