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Der letzte Bericht der allgemeinen Volks- und Wohnungszählung ergab, dass eine große Anzahl der schulpflichtigen Bevölkerung die Schule nicht besucht oder frühzeitig abgebrochen hat. Nur 50,61 % der Kinder in der Stadtgemeinde Say gingen 2012 zur Schule. Um die Gründe für diese Katastrophe in einem Kontext, in dem Bildung für alle propagiert wird, besser zu verstehen, versuchen wir in diesem Buch mithilfe eines qualitativen Ansatzes zu ergründen, wie Eltern die Schule wahrnehmen und welche Strategien sie anwenden, um ihre Kinder in der Stadtgemeinde Say zur Schule zu schicken oder nicht.

Produktbeschreibung
Der letzte Bericht der allgemeinen Volks- und Wohnungszählung ergab, dass eine große Anzahl der schulpflichtigen Bevölkerung die Schule nicht besucht oder frühzeitig abgebrochen hat. Nur 50,61 % der Kinder in der Stadtgemeinde Say gingen 2012 zur Schule. Um die Gründe für diese Katastrophe in einem Kontext, in dem Bildung für alle propagiert wird, besser zu verstehen, versuchen wir in diesem Buch mithilfe eines qualitativen Ansatzes zu ergründen, wie Eltern die Schule wahrnehmen und welche Strategien sie anwenden, um ihre Kinder in der Stadtgemeinde Say zur Schule zu schicken oder nicht.
Autorenporträt
Daouda Ali holds a 3rd cycle doctorate in sociology of education from the University of Abidjan in 1991, and was recruited by the Abdou Moumouni University in Niamey in 1992. He is now Vice Dean of the Faculty of Letters and Human Sciences until 2021.