61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Curriculums während des Lehr-Lern-Prozesses halten wir für ein relevantes Thema, da derzeit die Kontextualisierung des Curriculums sowohl im internationalen als auch im nationalen Kontext und vor allem auf der Ebene der Gesundheitsschulen, wo die meisten Lehrer in Gesundheitswissenschaften ausgebildet sind und keine Fächer im Zusammenhang mit den Theorien und der Curriculumentwicklung hatten, daher die Notwendigkeit für das Thema, um die traditionellen Praktiken zu vermeiden, gefunden. Wenn man davon ausgeht, dass mehrere Autoren, die sich…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Curriculums während des Lehr-Lern-Prozesses halten wir für ein relevantes Thema, da derzeit die Kontextualisierung des Curriculums sowohl im internationalen als auch im nationalen Kontext und vor allem auf der Ebene der Gesundheitsschulen, wo die meisten Lehrer in Gesundheitswissenschaften ausgebildet sind und keine Fächer im Zusammenhang mit den Theorien und der Curriculumentwicklung hatten, daher die Notwendigkeit für das Thema, um die traditionellen Praktiken zu vermeiden, gefunden. Wenn man davon ausgeht, dass mehrere Autoren, die sich untereinander mit der Frage der Kontextualisierung befasst haben, in ihren Meinungen insofern übereinstimmen, als dass ihre Perspektiven auf die curriculare Kontextualisierung eine pädagogische Möglichkeit zur Förderung des verbesserten studentischen Lernens darstellen.
Autorenporträt
Afonso Munchijilo Kassupa: Licenciado en Ciencias de la Educación en la especialidad de Psicología de la Enseñanza por el Instituto Superior Politécnico Maravilha y tiene un Máster en Ciencias de la Educación en la especialidad de Desarrollo Curricular e Innovación Educativa por la Universidad Katyavala Bwila en CINE-Benguela.