Sophie-Charlott Neumann
Broschiertes Buch

Die Relevanz des Einstellungskonstrukts in der Markt- und Werbepsychologie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1.0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird neben der Darstellung der Faktoren über die theoretischen Grundlagen der Einstellungsthematik hinaus, die Relevanz des Einstellungskonstrukts in der Markt- und Werbepsychologie beschrieben. Des Weiteren werden theoretische Modelle der Einstellung zur besseren Visualisierungen von Einstellungskonstrukten aufgezeigt und dementsprechend erläutert. Folglich findet eine kritische Auseinandersetzung mit zwei generellen Messmethoden zu...