Die Reaktionen der Arbeitnehmer auf die soziale Verantwortung der Unternehmen
Deepak Subba
Broschiertes Buch

Die Reaktionen der Arbeitnehmer auf die soziale Verantwortung der Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Zweck dieser Studie ist es, sich darauf zu konzentrieren, wie organisatorische Ereignisse, d.h. Corporate Social Responsibility (CSR), positive Emotionen unter den Mitarbeitern durch Mitgefühl am Arbeitsplatz im indischen Bankensektor entwickelt. Die Mitarbeiter des indischen Bankensektors wurden mit Hilfe eines selbst ausgefüllten Fragebogens befragt. Insgesamt wurden 241 Stichproben mit Hilfe der Convenience Sampling Technik erhoben. Dies ist eine umfassende Studie, die beantwortet, wie CSR positive Emotionen hervorruft. Die Ergebnisse zeigen, dass CSR positive Emotionen durch Mitgefü...