43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die soziale Verantwortung der Unternehmen (Corporate Social Responsibility, CSR) ist ein ethischer und finanzieller Beitrag eines Konsortiums für seine Stakeholder, z. B. Mitarbeiter, Käufer, Investoren und die lokale Gemeinschaft. CSR trägt dazu bei, den Lebensstandard der Menschen, ihrer Familien und der Gemeinden zu verbessern und stellt ihnen Einrichtungen zur Verfügung, damit sie ihr Leben auf gute Weise verbessern können. Man kann sagen, dass es sich um ein kontinuierliches moralisches und finanzielles Engagement handelt. Sie wird von den Konsortien geleistet, um das Leben ihrer…mehr

Produktbeschreibung
Die soziale Verantwortung der Unternehmen (Corporate Social Responsibility, CSR) ist ein ethischer und finanzieller Beitrag eines Konsortiums für seine Stakeholder, z. B. Mitarbeiter, Käufer, Investoren und die lokale Gemeinschaft. CSR trägt dazu bei, den Lebensstandard der Menschen, ihrer Familien und der Gemeinden zu verbessern und stellt ihnen Einrichtungen zur Verfügung, damit sie ihr Leben auf gute Weise verbessern können. Man kann sagen, dass es sich um ein kontinuierliches moralisches und finanzielles Engagement handelt. Sie wird von den Konsortien geleistet, um das Leben ihrer Mitarbeiter und der lokalen Gemeinschaften zu verbessern. Das Hauptziel der CSR besteht darin, einen besseren Lebensstandard zu schaffen, indem die Mitarbeiter mit allen grundlegenden Bedürfnissen und Einrichtungen des Lebens versorgt werden.
Autorenporträt
Une forte croyance en Allah et un travail acharné sont mes sources d'inspiration. Je suis toujours la vie d'un soldat qui n'abandonne jamais et se bat jusqu'au dernier souffle de sa vie.