96,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Philosophie der Kausalität und die Philosophie der Physik, der biologischen Wissenschaften, der Anthropologie und der Psychologie auf neue Weise angesprochen: Hat der Zugang zu unterschiedlichen kulturellen Mustern und höheren Schriftsprachen einen legitimen Status als Ursachen und kausale Faktoren in der Weltgeschichte, unabhängig von den Behauptungen einiger Physiker und physikalistischer Philosophen, dass alle Phänomene auf Ursachen auf der Ebene der Teilchenphysik reduziert werden können oder sollten? Die Philosophie der Gegensätze: In Anbetracht der Natur der…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Philosophie der Kausalität und die Philosophie der Physik, der biologischen Wissenschaften, der Anthropologie und der Psychologie auf neue Weise angesprochen: Hat der Zugang zu unterschiedlichen kulturellen Mustern und höheren Schriftsprachen einen legitimen Status als Ursachen und kausale Faktoren in der Weltgeschichte, unabhängig von den Behauptungen einiger Physiker und physikalistischer Philosophen, dass alle Phänomene auf Ursachen auf der Ebene der Teilchenphysik reduziert werden können oder sollten? Die Philosophie der Gegensätze: In Anbetracht der Natur der Schwerkraft, des Lichts und des Quantencomputers schlage ich ein Modell der Erforschung des Weltraums vor, das das Gegenteil der früheren Modelle der Weltraumforschung darstellt: Senden Sie einen Strom von Licht oder elektromagnetischen Spektren vor einem Raumschiff oder einem Raumschiff, das im Weltraum unterwegs ist, und programmieren Sie Anweisungen auf das Licht oder die elektromagnetischenSpektren, um eine Explosion in oder in der Nähe einer großen Brennstoffquelle im Weltraum, wie z. B. einem Nebel, zu entfachen oder zu erzeugen; im Prinzip würde die Explosion im Weltraum unter Verwendung einer großen Brennstoffquelle, wie z. B. einem Nebel, eine so große Masse erzeugen, dass sie den Raum verzerren und Sterne, Sonnensysteme und Planeten in die Richtung des Raumschiffs ziehen würde, das diesen Laser-Teilchenstrom Lichtjahre zuvor verteilt hat.
Autorenporträt
Christopher Portosa Stevens est l'auteur de "Gravity, Light, Quantum Computing, and Deep Space Exploration" Journal of Physics and Astronomy 12 (10) : 313 et d'autres ouvrages dont "Ranking Forces by their Capacity to Generate Branching Patterns, and its Relevance to the Sciences", Journal of Physics and Astronomy Vol. 11 : 2 : 325.