Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten
Anita Baron
Broschiertes Buch

Die Persönlichkeit und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten

Ein kritischer Überblick über Theorie, Praxis und Diagnostik

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Persönlichkeit des Menschen und ihre Bedeutungfür das Verhalten ist eine Thematik, die immenseBeachtung erfährt. Auch in der Konsumentenforschungwird untersucht, inwiefern sich diePersönlichkeitsmerkmale des Konsumenten in seinemVerhalten manifestieren. Grund hierfür ist dieErwartung, sich Erkenntnisse über die Persönlichkeitim Rahmen des Marketings antizipatorisch zunutzemachen zu können. Die Autorin Anita Baron fokussiert die Persönlichkeitdes Konsumenten und ihren Einfluss auf sein Verhalten.Sie gibt mittels einer Darstellung desPersönlichkeitskonzeptes sowie verschiedener The...