Die persönlichen Werte der Teilnehmer und die Werte des Netzwerks
Delma Gonçalves
Broschiertes Buch

Die persönlichen Werte der Teilnehmer und die Werte des Netzwerks

Eine Studie im Emporium das Noivas in São Caetano do Sul

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gegenstand dieser Untersuchung war ein Einkaufszentrum, in dem Unternehmen zusammengeschlossen sind, die Dienstleistungen für Hochzeitsgesellschaften anbieten. Ziel der Untersuchung war es, den Entstehungs- und Entwicklungsprozess der Werte des Netzwerks zu analysieren, wobei die folgende Frage als Forschungsproblem festgelegt wurde: Welche persönlichen Werte werden von den Inhabern der am Einkaufszentrum für Brautpaare beteiligten Unternehmen und welche vom Unternehmensnetzwerk angenommen? Die Untersuchung hatte explorativen Charakter, und es wurden halbstrukturierte Interviews mit zehn Ge...