Anna Steinleitner
Broschiertes Buch

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Es sei angemerkt, dass in ähnlichem Zusammenhang in der Literatur immer wieder von Amerikanisierung des Wahlkampfes die Rede ist. Dabei herrscht allerdings weitgehendUneinigkeit über die Bedeutung dieses Begriffs. Nach Holtz-Bacha (1996) ist Amerikanisierung gleichzusetzen mit einem allgemeinen Trend zurProfessionalisierung [ ] an dessen Spitze die USA stehen (S. 12; zitiert nach Jarren &Donges, ...