Die Nutzung sozialer Netzwerke im Marketing zur Ansprache junger Erwachsener
Manon Gassies
Broschiertes Buch

Die Nutzung sozialer Netzwerke im Marketing zur Ansprache junger Erwachsener

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Forscher erläutert die Nutzung sozialer Netzwerke im Marketing zur Ansprache von Personen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren. Im Rahmen dieses Projekts versucht der Autor, die Hauptgründe zu analysieren, warum es für Unternehmen lohnenswert ist, soziale Netzwerke zu nutzen, wenn sie Personen zwischen 18 und 29 Jahren ansprechen möchten. Dazu wird eine Untersuchung der Sekundärdaten durchgeführt, um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, was soziale Netzwerke sind, und um sich über die psychologischen Aspekte und Hauptmotivation von jungen Erwachsenen bewusst zu werden. Darüb...