37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Typische Industrieorganisationen des privaten Sektors in den Golfstaaten haben ein gemeinsames Merkmal, nämlich die multinationale Zusammensetzung der Belegschaft. Jede dieser Nationalitäten hat ihre einzigartige Kultur, die die Art und Weise beeinflusst, wie ein Individuum sich verhält, handelt oder auf verschiedene Situationen oder Ereignisse in der Arbeitsumgebung reagiert. Diese Forschung untersucht den Fall der Sohar Insurance Company mit Sitz im Oman. Die Forschung konzentriert sich auf alle Managementebenen innerhalb des Firmensitzes, der sieben verschiedene Nationalitäten umfasst:…mehr

Produktbeschreibung
Typische Industrieorganisationen des privaten Sektors in den Golfstaaten haben ein gemeinsames Merkmal, nämlich die multinationale Zusammensetzung der Belegschaft. Jede dieser Nationalitäten hat ihre einzigartige Kultur, die die Art und Weise beeinflusst, wie ein Individuum sich verhält, handelt oder auf verschiedene Situationen oder Ereignisse in der Arbeitsumgebung reagiert. Diese Forschung untersucht den Fall der Sohar Insurance Company mit Sitz im Oman. Die Forschung konzentriert sich auf alle Managementebenen innerhalb des Firmensitzes, der sieben verschiedene Nationalitäten umfasst: Britisch, iranisch, indisch, sudanesisch, jordanisch, ägyptisch und omanisch, um den Einfluss verschiedener Kulturen auf die Art und Weise, wie Manager innerhalb der Sohar Insurance Company managen und interagieren, sowie den Einfluss der Kultur der Sohar Insurance Company auf das Management dieser verschiedenen Kulturen zu untersuchen. Die Untersuchung hat ergeben, dass die nationale Kultur einen großen Einfluss auf die Art und Weise hat, wie Manager innerhalb der Sohar Insurance Company managen und interagieren. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die Sohar Insurance Company die kulturellen Unterschiede der Manager, die zum Zusammenbruch der interkulturellen Kommunikation und zu Konflikten führen, nicht fördert und managt.
Autorenporträt
Bushra Al-Busaidi está haciendo un doctorado en Negocios Internacionales en la Universidad de Birmingham y lo terminará en 2013. En 2008 Bushra ha otorgado su MSc International Business (con distinción) de la Universidad de Birmingham. En 2005, Bushra obtuvo su licenciatura con honores en la Universidad de Inglaterra Central.