Anonym
Broschiertes Buch

Die Messe als Marketinginstrument in der digitalen Konkurrenz. Eine Analyse der Veränderungs- und Entwicklungspotenziale

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Hannover (Fakultät 3), Veranstaltung: Wahlschwerpunkt Messen, Ausstellungen und Kongresse, Sprache: Deutsch, Abstract: Weil das deutsche Messewesen auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblickt, stellt sich zunehmend die Frage, welchen Einfluss neue digitale Entwicklungen auf die Zukunft der Messe haben.Erfolgreiche Unternehmen haben dezidierte Zielvorstellungen und verfolgen diese mit klaren Strategien und der Nutzung des Marketing-Mix. Eine Messebeteiligung als Marketinginstru...