24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

InhaltsverzeichnisAbkürzungsverzeichnis1Einleitung1.1Problemstellung1.2Zielsetzung der Arbeit1.3Aufbau und Vorgehensweise der Arbeit2Theoretische Grundlagen2.1Messe2.2Messeerfolgskontrolle3Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Messebeteiligung3.1Vorbereitung und Planung3.2Organisatorische Abwicklung3.3Messestandkonzept3.4Messestandbetrieb3.5Werbung und Öffentlichkeitsarbeit3.6Nachbearbeitung4Instrumente der Messeerfolgskontrolle4.1Kontrollinstrumente der Vor-Messe-Phase4.2Kontrollinstrumente der Messe-Phase4.3 Kontrollinstrumente der Nach-Messe-Phase5 Messeerfolgskontrolle am…mehr

Produktbeschreibung
InhaltsverzeichnisAbkürzungsverzeichnis1Einleitung1.1Problemstellung1.2Zielsetzung der Arbeit1.3Aufbau und Vorgehensweise der Arbeit2Theoretische Grundlagen2.1Messe2.2Messeerfolgskontrolle3Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Messebeteiligung3.1Vorbereitung und Planung3.2Organisatorische Abwicklung3.3Messestandkonzept3.4Messestandbetrieb3.5Werbung und Öffentlichkeitsarbeit3.6Nachbearbeitung4Instrumente der Messeerfolgskontrolle4.1Kontrollinstrumente der Vor-Messe-Phase4.2Kontrollinstrumente der Messe-Phase4.3 Kontrollinstrumente der Nach-Messe-Phase5 Messeerfolgskontrolle am Praxisbeispiel des Mannheimer Maimarktes 20135.1 Konzeption und Aufbau der Umfrage5.2 Auswertung und Interpretation der Ergebnisse6 FazitAnhangQuellenverzeichnis