19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

EINFACH SUPER:-), wie unbesiegbar der Kampfsport macht! Dieses einzigartige Nachschlagewerk erklärt Dir alles, was Du für ein optimalstes Training wissen musst: Im theoretischen Teil erfährst Du den detaillierten Aufbau deiner Trainingseinheit, den Zusammenhang zwischen Ernährung und Leistung und das wahre "GEHEIMNIS" einer perfekten Kondition. Der Gymnastikteil veranschaulicht das Laufen, Seilspringen, Liegestütze, Wadentraining, Sprungkrafttraining, Bauchmuskel-und Rückentraining. Der Dehnteil führt Dich schonend aber effizient an den Spagat heran und umfasst den Herrenspagat, den…mehr

Produktbeschreibung
EINFACH SUPER:-), wie unbesiegbar der Kampfsport macht! Dieses einzigartige Nachschlagewerk erklärt Dir alles, was Du für ein optimalstes Training wissen musst: Im theoretischen Teil erfährst Du den detaillierten Aufbau deiner Trainingseinheit, den Zusammenhang zwischen Ernährung und Leistung und das wahre "GEHEIMNIS" einer perfekten Kondition. Der Gymnastikteil veranschaulicht das Laufen, Seilspringen, Liegestütze, Wadentraining, Sprungkrafttraining, Bauchmuskel-und Rückentraining. Der Dehnteil führt Dich schonend aber effizient an den Spagat heran und umfasst den Herrenspagat, den Längsspagat und Spagatgymnastik. Für "DURCHSCHLAGENDEN" Erfolg sorgt das Kampfsporttraining. Es vermittelt effizient schnelle, kräftige, explosive und sehr wirkungsvolle Angriffe. NUR DAS BESTE: neun Schlagtechniken und zwölf Tritttechniken werden wie im Filmstreifen in etwa 800 Bildern mit zahlreichen Erklärungen detailliert veranschaulicht. DER ABSOLUTE CLOU: jede einzelne Bewegung wurde zerlegt undaus drei Positionen abgelichtet: Vorn, Außen und Innen. Das ermöglicht Dir ein dreidimensionales Verständnis der Bewegungen und GARANTIERT SCHNELLE ERFOLGE. Ein universelles und anschauliches Leseerlebnis!
Autorenporträt
René Alabert wurde am 24.07.1980 in Karl-Marx-Stadt in der DDR geboren und wuchs in Chemnitz im Fritz-Heckert-Gebiet auf. In München lernte er das Leben in der Großstadt, die Kampfsportart Taekwondo bei Sebo Polat, und später den brasilianischen Tanzkampf Capoeira bei Gia da Bahia kennen. Im Alter von 23 Jahren zog René ins Vogtland und wurde arbeitslos. Hobbymäßig und mit einem Fotoapparat bewaffnet, fertigte René eine 252 Seiten starke Anleitung zu seinem damaligen Training. Er ließ seine ganze Philosophie hinein fließen. Als er das vollständige Werk endlich in seinen Händen hielt, erkannte er schließlich das Potential. Welches richtig angewandt, aus einem bisschen Philosophie und ein paar Fotos mit Beschreibung hervor gehen kann. Das Potential einer Kampfsportart eben. Die seelische Kraft, Philosophie, eine Kampftechnik und viel Sonne im Herzen. Will er mit jedem teilen, der will. So arbeitete er das Manuskript in mehrere Bücher um. Der Kontakt zu anderen Menschen brach, aus Zeitmangel, zu dieser Zeit immer mehr ab und sollte erst wieder mit dem Beginn einer Ausbildung zum Bürokaufmann, im Alter von 27 Jahren wieder richtig aufblühen.