35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist so konzipiert, dass es sich mit der Frage des islamischen Journalismus und seiner Umsetzung inmitten dieser modernen Ära befasst, in der Geld etwas ist, das über allem steht. Viele Fernsehsender, Radiosender, Webseiten, Facebook, etc. als Medienkommunikation wachsen schnell, nicht um eine klare Erklärung über ein bestimmtes Ereignis zu geben, sondern sie versuchen, die richtigen Nachrichten für die Gesellschaft zu manipulieren. Medienunternehmen versuchen nur, so viel Geld wie möglich zu verdienen, auch wenn sie glauben, dass die gegebenen Informationen nicht wahr sind. Die Medien…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist so konzipiert, dass es sich mit der Frage des islamischen Journalismus und seiner Umsetzung inmitten dieser modernen Ära befasst, in der Geld etwas ist, das über allem steht. Viele Fernsehsender, Radiosender, Webseiten, Facebook, etc. als Medienkommunikation wachsen schnell, nicht um eine klare Erklärung über ein bestimmtes Ereignis zu geben, sondern sie versuchen, die richtigen Nachrichten für die Gesellschaft zu manipulieren. Medienunternehmen versuchen nur, so viel Geld wie möglich zu verdienen, auch wenn sie glauben, dass die gegebenen Informationen nicht wahr sind. Die Medien nutzen viele Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit der Leser oder Zuhörer auf sich zu ziehen. Manchmal versuchen die Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu vergiften, indem sie Druck auf den Journalismus ausüben, um durch manipulierte Worte oder Bilder interessante Nachrichten zu erhalten und zu kreieren, oder sogar unwahre Nachrichten zu verbreiten, nur um viel Geld zu bekommen. Das ist tragisch und gefährlich für das Wohlergehen des menschlichen Lebens in dieser Welt. In dem Buch mit dem Titel The Power of Moslem Journalistic Ethics (Die Macht der muslimischen journalistischen Ethik) ist es strengstens verboten, manipulierte Nachrichten, Bilder oder Ereignisse zu verbreiten. Der Journalist sollte die Nachrichten mit den richtigen Informationen übermitteln und auch höflich sein, wenn er die Nachrichten an die Gesellschaft weitergibt.
Autorenporträt
Syeckh M.Yoserizal Saragih est né le 14 novembre 1974 dans un petit village nommé Pekan Kamis. Il a récemment écrit des articles dans des revues internationales réputées. Aujourd'hui, il consacre sa vie à l'enseignement à l'université islamique d'État UINSU, à Medan. Il enseigne également dans des universités telles que l'université Muhammadiyah (UMSU).