12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Als Gesellschaft sollten wir uns genau überlegen, wie vielen wir nicht mehr zuhören. Es geht nicht mehr um Zusammenhalt, sondern um gegenseitige Hinterfragung bis hin zur bewusst in Kauf genommenen Spaltung. Die unbequeme Analyse wurde erstmals 2018 veröffentlicht und hat seither an Aktualität nur gewonnen.

Produktbeschreibung
Als Gesellschaft sollten wir uns genau überlegen, wie vielen wir nicht mehr zuhören. Es geht nicht mehr um Zusammenhalt, sondern um gegenseitige Hinterfragung bis hin zur bewusst in Kauf genommenen Spaltung. Die unbequeme Analyse wurde erstmals 2018 veröffentlicht und hat seither an Aktualität nur gewonnen.
Autorenporträt
Dr. Jörg Heidig, Jahrgang 1974, war für mehrere Jahre im Wiederaufbau in Bosnien-Herzegowina tätig und hat Kommunikationspsychologie studiert. Er arbeitet heute als Organisationspsychologe (www.prozesspsychologen.de) und führt regelmäßig Studien u.a. zum Strukturwandel durch (z.B. www.lausitz-monitor.de). Er schreibt Beiträge (www.joergheidig.de) und Bücher zu politischen Themen (zuletzt: Heimat, Wut und Trauma: Sachsen und der gefühlte Krieg) und lehrt an verschiedenen Hochschulen und Universitäten.