13,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der chemische Äther erlaubt die pflanzlichen Umwandlungen; die chemischen Elemente wandeln sich um, vereinen sich und trennen sich und die Pflanze füllt sich mit schmackhaften Früchten; so entsteht das Leben. Der Lichtäther färbt die Pflanzen, Früchte und alle Dinge mit unaussprechlichen Farben; alles strahlt im Licht der Sonne. Der reflektierende Äther ist also ein unaussprechlicher Spiegel, in dem die Natur sich neu erschafft. So entsteht das Leben aus dem Inneren von Eden. In Eden sind die Berge blau wie der Himmel und durchsichtig wie Glas. Als der Mensch sich fortpflanzte wie die…mehr

Produktbeschreibung
Der chemische Äther erlaubt die pflanzlichen Umwandlungen; die chemischen Elemente wandeln sich um, vereinen sich und trennen sich und die Pflanze füllt sich mit schmackhaften Früchten; so entsteht das Leben. Der Lichtäther färbt die Pflanzen, Früchte und alle Dinge mit unaussprechlichen Farben; alles strahlt im Licht der Sonne. Der reflektierende Äther ist also ein unaussprechlicher Spiegel, in dem die Natur sich neu erschafft. So entsteht das Leben aus dem Inneren von Eden. In Eden sind die Berge blau wie der Himmel und durchsichtig wie Glas. Als der Mensch sich fortpflanzte wie die Pflanzen, lebte er in Eden. Damals führten die Flüsse aus reinem Wasser des Lebens Milch und Honig.
Autorenporträt
Samael Aun Weor (* 6. März 1917 in Bogotá, Kolumbien; + 24. Dezember 1977) war Begründer einer neuzeitlichen esoterischen Bewegung, die sich als "Gnostische Bewegung" oder Filosofia Perenne y Universal ("die ewige und universelle Philosophie") verstand. Er selbst und seine Anhänger betrachten ihn als den "Buddha Maitreya Kalki Avatara des neuen Wassermannzeitalters", als einen neuzeitlichen Philosophen, Anthropologen, Psychologen und bezeichnen seine Lehre als "Lehre der Synthesis" aller Religionen und Kulturen bzw. Mysterien.