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Anhand des Beispiels von Starverkäufer Detlef Stengl erläutert der Autor, der selbst in der Branche tätig war, wie man als Verkäufer/in selbst so erfolgreich wird. Praxisnah und mit vielen Beispielen. Die Checklisten, die auch im Internet heruntergeladen werden können, helfen dem Verkäufer bei der Umsetzung in die Praxis. Neu in dieser Auflage: Interview mit Detlef Stengl und Checklisten im Internet. In diesem Buch erfahren Sie: - Wie Sie als Verkäufer zur Premiummarke für Ihre Kunden werden und den sicheren Logenplatz in ihrem Kopf erobern - Wie Sie Geschäfte sicher abschließen und…mehr

Produktbeschreibung
Anhand des Beispiels von Starverkäufer Detlef Stengl erläutert der Autor, der selbst in der Branche tätig war, wie man als Verkäufer/in selbst so erfolgreich wird. Praxisnah und mit vielen Beispielen. Die Checklisten, die auch im Internet heruntergeladen werden können, helfen dem Verkäufer bei der Umsetzung in die Praxis. Neu in dieser Auflage: Interview mit Detlef Stengl und Checklisten im Internet. In diesem Buch erfahren Sie: - Wie Sie als Verkäufer zur Premiummarke für Ihre Kunden werden und den sicheren Logenplatz in ihrem Kopf erobern - Wie Sie Geschäfte sicher abschließen und Rabatt-Harakiri vermeiden - Wie Sie das „Einstein-Prinzip“ anwenden und so ins Spitzenfeld im Verkauf aufsteigen - Wie Sie Ihre Menschenkenntnis erhöhen und kostspielige Fehleinschätzungen vermeiden - Wie Sie durch die richtige Kommunikation immer mehr Kunden für sich gewinnen - Welche Kleinigkeiten im Verkauf eine große Wirkung haben - Warum Österreichs bester Autoverkäufer unabhängig von der Konjunkturlage Jahr für Jahr die höchsten Stückzahlen erzielen konnte - Wie Sie das Internet für sich und Ihre Stückzahlen nutzen können Neu in der 3. Auflage sind außerdem einige nützliche Checklisten, die dem Verkäufer bei der Umsetzung der Ideen in die Praxis helfen und im Internet heruntergeladen werden können.
10.000 verkaufte Fahrzeuge und ein Gesamtumsatz von 130 Millionen Euro – welcher Verkäufer träumt nicht von einer solchen Lebensbilanz? Hans Eicher erklärt, wie ein Aufstieg in dieses Spitzenfeld gelingen kann. Nämlich nur, wenn der Verkäufer selbst dem Kunden als „Marke“ in Erinnerung bleibt – auch über den Abschluss hinaus. Wie diese Marken-Persönlichkeit aufgebaut und dem Kunden vermittelt wird, zeigt dieses Buch. Zudem bietet es einen Ausblick, welche Chancen diese Entwicklung in Zeiten des zunehmenden Internethandels für den Verkäufer bedeutet. Das Buch ist leicht verständlich und dabei extrem praxisnah. Das Buch zur Förderung der Verkäuferpersönlichkeit.