54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die grundlegenden Rhythmen der Natur, die die Existenz aller lebenden Organismen auf der Erde prägen, entstanden unter dem Einfluss der Rotation der Erde im Verhältnis zur Sonne, zum Mond und zu anderen Planeten und Sternen des Universums. Diese Periodizität führte zu einem Rhythmus, der für das Leben der Lebewesen wesentlich geworden ist. Leben ist ein ständiger chemischer Prozess des Auf- und Abbaus organischer Substanzen, der sich aus dem Stoffaustausch zwischen einem Organismus und seiner Umwelt ergibt. Dies macht es für einen lebenden Organismus unmöglich, ohne die äußere Umgebung zu…mehr

Produktbeschreibung
Die grundlegenden Rhythmen der Natur, die die Existenz aller lebenden Organismen auf der Erde prägen, entstanden unter dem Einfluss der Rotation der Erde im Verhältnis zur Sonne, zum Mond und zu anderen Planeten und Sternen des Universums. Diese Periodizität führte zu einem Rhythmus, der für das Leben der Lebewesen wesentlich geworden ist. Leben ist ein ständiger chemischer Prozess des Auf- und Abbaus organischer Substanzen, der sich aus dem Stoffaustausch zwischen einem Organismus und seiner Umwelt ergibt. Dies macht es für einen lebenden Organismus unmöglich, ohne die äußere Umgebung zu existieren. In dem Buch werden verborgene Momente aus dem Leben des Fötus behandelt.Die vorliegende Studie ist die erste in der Welt der Medizin und der Biorhythmologie, die dieDie vorliegende Studie ist die erste in der Welt der Medizin und der Biorhythmologie, die die täglichen Rhythmen der kardialen und motorischen Aktivität des menschlichen Fötus ermittelt und feststellt.
Autorenporträt
Medea G. Zarnadze MD PhD., Investigador Sénior. Actualmente trabalha num Instituto de Perinatalogia K.V. Chachava Chachava, Obstetrícia e Ginecologia. Está envolvida numa investigação de biorritmos fetal e materno. Publicou artigos em revistas de renome. Tem participado em numerosas Conferências e Congressos Científicos. Trabalha em Tbilissi.