Marktplatzangebote
26 Angebote ab € 0,25 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Als Susanne Lasko an einem heißen Julitag durch die Drehtür des Gerler-Hochhauses geht, glaubt sie zu träumen. Einen Augenblick lang hat sie den Eindruck, ihrem lebendig gewordenen Spiegelbild zu begegnen. Aber nur einen Augenblick lang. Dann sieht sie, dass Nadja Trenkler, die elegante Frau ihr gegenüber, ungleich besser gekleidet und zurechtgemacht ist als sie selbst, die heruntergekommene Langzeitarbeitslose. Als die beiden Frauen sich näher kennenlernen, macht Nadia eines Tages Susanne einen merkwürdigen Vorschlag: Gegen ein üppiges Honorar, soll Susanne von Zeit zu Zeit in Nadias Haut schlüpfen und vor ihrem Ehemann ihre Rolle spielen.…mehr

Produktbeschreibung
Als Susanne Lasko an einem heißen Julitag durch die Drehtür des Gerler-Hochhauses geht, glaubt sie zu träumen. Einen Augenblick lang hat sie den Eindruck, ihrem lebendig gewordenen Spiegelbild zu begegnen. Aber nur einen Augenblick lang. Dann sieht sie, dass Nadja Trenkler, die elegante Frau ihr gegenüber, ungleich besser gekleidet und zurechtgemacht ist als sie selbst, die heruntergekommene Langzeitarbeitslose. Als die beiden Frauen sich näher kennenlernen, macht Nadia eines Tages Susanne einen merkwürdigen Vorschlag: Gegen ein üppiges Honorar, soll Susanne von Zeit zu Zeit in Nadias Haut schlüpfen und vor ihrem Ehemann ihre Rolle spielen.
Autorenporträt
Petra Hammesfahr, geboren 1952, begann mit 17 Jahren zu schreiben, u. a. zahlreiche Kriminalromane. Auszeichnung mit dem Rheinischen Literaturpreis der Stadt Siegburg und dem FrauenKrimiPreis der Stadt Wiesbaden. Ihre Veröffentlichungen - auch Romane - wurden übersetzt und z. T. verfilmt. Sie lebt als freie Schriftstellerin und Drehbuchautorin in Kerpen bei Köln.