Daniel Tappeiner
Broschiertes Buch
Die fremde Ehefrau
Ein packender Thriller, der hinter die Fassaden blicken lässt
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die fremde Ehefrau
Daniel Tappeiner, Jahrgang 1983, geboren in Norditalien, war über ein Jahrzehnt lang in einem weltführenden Dentalkonzern tätig, wo er Tages- und Entwicklungstätigkeiten verrichtete. Tappeiner lebt gemeinsam mit seiner Ehefrau in Meran bei Südtirol, Italien.
Produktdetails
- Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH / dp Verlag
- Seitenzahl: 364
- Erscheinungstermin: 30. Januar 2025
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 20mm
- Gewicht: 346g
- ISBN-13: 9783989985698
- ISBN-10: 3989985698
- Artikelnr.: 73075173
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Psychologische Abgründe
Das Buch beginnt eher wie eine Liebesgeschichte als ein Thriller. Doch langsam baut sich Spannung auf, und spätestens ab der Hälfte konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, und einige Wendungen haben mich total überrascht. Ein verstörender …
Mehr
Psychologische Abgründe
Das Buch beginnt eher wie eine Liebesgeschichte als ein Thriller. Doch langsam baut sich Spannung auf, und spätestens ab der Hälfte konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, und einige Wendungen haben mich total überrascht. Ein verstörender Psychothriller über Manipulationen, Lügen und die Suche nach dem eigenen Ich.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ganz nett, aber unrealistisch
Becky und ihr Ehemann Don hatten einen schweren Autounfall. Für Don ist er glimpflich ausgegangen. Doch Beckys Leben hängt am seidenen Faden. Als sie dann aus dem Koma erwacht, hat sie keine Erinnerung mehr an ihr Leben. Auch ihr Gesicht ist ihr fremd. Don …
Mehr
Ganz nett, aber unrealistisch
Becky und ihr Ehemann Don hatten einen schweren Autounfall. Für Don ist er glimpflich ausgegangen. Doch Beckys Leben hängt am seidenen Faden. Als sie dann aus dem Koma erwacht, hat sie keine Erinnerung mehr an ihr Leben. Auch ihr Gesicht ist ihr fremd. Don versucht alles, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Und schon bald nähern sie sich wieder einander an. In einer flüchtigen Erinnerung taucht auf einmal ein kleines Mädchen auf. Becky spürt, dass irgendetwas nicht stimmt. Als sie dann von einem Mann verfolgt wird, der ihr sagt, dass sie niemanden vertrauen soll, fängt sie an nach der Wahrheit zu suchen. Und was sie dann herausfindet ist erschütternd und bringt sie in große Gefahr.
Don und Becky waren das absolute Traumpaar und sehr sympathisch. Doch durch diesen Unfall geriet das Leben von Don komplett aus den Fugen. Er konnte sich ein Leben ohne Becky nicht vorstellen. Als sie dann mit einer Amnesie aus dem Koma erwachte, war er sehr feinfühlig und versuchte alles, um die Distanz zu überbrücken, da er ja in Beckys Augen ein fremder Mensch war. Und das gelang ihm auch. Doch nachdem Becky diesen Erinnerungsfetzen von einem kleinen Mädchen hatte, merkte sie, dass irgendetwas nicht stimmte. Und durch die Suche nach ihrer Vergangenheit und sich selbst, offenbarte sich ihr ein düsteres Geheimnis.
Anfangs gefiel mir das Buch sehr gut. Ich hatte allerdings schon eine Ahnung, in welche Richtung es gehen könnte. Und da ich nicht spoilern möchte, gehe ich nicht weiter darauf ein. Für mich war das absolut unrealistisch und auch was dann noch so alles passierte, ging mir einfach zu problemlos und zu schnell. Selbst das Ende hatte ich in dieser Art erwartet. Das Buch war ganz nett für zwischendurch, aber realitätsfern.
Fazit:
Ganz nett, aber unrealistisch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
